Dafür müsste man ein neues anfertigen dürfte eigentlich nicht so ein großes Ding sein
Beiträge von Toxic1708
-
-
Gut zu wissen wäre was du mit einander verbinden willst
-
Gefällt mir sehr gut und wie immer bei dir jedes Detail ausmodelliert
-
Schonmal versucht einfach ein neues NavMesh zu machen? Was auch noch sein könnte beim erstellen die falsche Zahl eingetragen, weil Kühe, Hühner und Schafe haben ja unterschiedliche wenn du weist was ich meine, ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts mehr
-
-
Es ist auf jedenfall schonmal ne Simson und was man da sieht ist der Motor
-
Im echten Leben gehste nicht mal so eben mit der Maus übern Feld und es ist glatt
Ich denke mal im gehts dabei realitätsnaher zu spielen und nicht nur perfekt glatte Felder zu ahben -
Meist ganz unten das sieht dann so aus
Code<onCreateLoadedObject id="1" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1"> <movingPlane1 fillLevel="0" /> <movingPlane2 fillLevel="0" /> <movingPlane3 fillLevel="0" /> <movingPlane4 fillLevel="0" /> <movingPlane5 fillLevel="0" /> </onCreateLoadedObject>
-
Außer beim Häckseln da müssteste noch die Füllstände übernehmen ansonsten sind die wieder leer
-
Ja wenn der hostet schon
-
Sicher dir vorher einfach die vehicles.xml und tu sie nacher wieder rein dann hast du alle Fahrzeuge die vorher drin waren auch wieder
-
Solang sie sich vertragen ist das doch nicht schlimm
-
Auch spiegelverkehrt wird meiner Meinung nach nicht schön aussehen da es ja oft nen anderer Schlepper ist
Die Idee von Alex hingegen finde richtig gut -
Wenn dann ohne Bild sowas ist meiner Meinung nach unschön.
-
Auch von mir alles gute zu deinem 18ten Manu, lass es ordentlich krachen aber nicht so doll das du nicht mehr hier hin findest
-
1. das müsste gehen, guck dir das mal auf der Rinteln an da dürfte sowas sein
3. Ich weis ja nicht wieso keine Gülle aber die ganzen Indexe zu den triggern dürften in den User Attributes der cowHusbandry bzw. der zum Güllepott noch vorhanden sein, da der Fehlt gibt es Errors, ich weis auch nicht ob man die einfach so weglassen kann
-
Ich würde an deiner Stelle das ganz einfache und evtl so eins zum beschriften machen
-
Wie Deere schon sagt mit den Schrauben wirkt das ganze nochmal realer und wirklich viel Polys haben die 4 Schrauben auch nicht
Da ich die Schilder ja eh für ihn umfahrbar mache, wird es auch kein Problem sein ihm bei den Fehlern am Schild unter die Arme zu greifen, denn mir persönlich gefallen sie schon relativ gut
-
DecanKane auch die Input Bindungs dafür erstellt?
-