Ich denke mal das da irgendwas in der XML verpfuscht wurde, deswegen mal die Log anhängen und auch die Moddesc und Farhzeug.xml
Beiträge von Toxic1708
-
-
Zum 770 nur nen anderer Korntank und ne andere Dirt
-
Gibt wohl einen der rumgeht, den hab ich aber selber aus nem 750 zum 670 umgeskinnt
-
-
Alter, Falter der Johnny ein Traum
-
Das Tool ist wirklich gut habe damit letztens von 500 Objekten erstmal die ClipDistance runtergeschraubt und wenn man die Anleitung genau befolgt dürfte es auch keine Probleme geben
-
Ich wollte ihm das eig machen aber aufeinmal meinte er, er hat sich selbst einen drangebaut
-
Domnik hat der LS13 Bildergeschichten Wahn gepackt
Bilder gefallen mir und die Story dazu auch
-
Modhoster das ist doch egal ob du sie so nicht spielen würdest, ich denke mal das Daniel sie für sich Privat konvertieren möchte und wenn du weist wie man das beheben kann dann sag es doch, außerdem hat er das Problem gut 20 min vor deinem Beitrag gelöst
-
Haste den Fehler durch die InputBindings ?
-
Nunja also die Grosgarnstadt ist nicht von AGII die ist von fraengers
und ich finde AGIIs sind fetiger als fraengers seine das ist das reinste hingeklatsche aber durch die ganzen Fehler haben die Maps eh keine Chance bei mir im Modsordner zu landen.
-
Solang dürfe es ja nicht mehr dauern bis BM Modding den 1600er und den 1800er Intercooler releaset und lieber brauchen sie länger und amchen was gutes als schnell und schei...
-
Einfaches Gestell aber bei Eigenbau okay, würde da selbst wenn ich mir sowas bauen würde auch nichts kompliziertes hinzimmern.
Nur was für mich keinen Sinn ergibt sind die Reifen da beim verdichten des Silos Gewicht benötigt wird und nen Reifen ist ganz einfach gesagt leicht und verdichtet damit nicht so gut weswegen ich die Reifen gegen irgentetwas schweres austauschen
-
Das ist dann auch kein großer Aufwand die Griffe noch zu animieren
-
Ja mit Ac3d geht auch aber ich wollte die auch mal animieren und die Türen müssen dafür neu gebaut werden ansonsten siehst sche... aus
-
Beim Weidemann darf man sich gleich neue Türen bauen
-
Die gleiche idee hat ich auch nur wenn er ganz in der Luft schweben würde könnte der gesamte Schlepper auf Static stehen
-
Log sagt jetzt so nichts, wäre gut wenn du mal nen Bild posten würdest wie es aussieht wenn du ihn kaufst hab da so ne Vermutung
-
Hier werden wir mit unserem kleinen Team Bilder aus MP runden oder auch dem SP posten
Das Team besteht derzeit aus 5 Mitgliedern
The_Green_Flash
fendt9305x
T-2/ttttt
Niki1997
und meiner WenigkeitModanfragen per PN sind ungern gesehen und wir suchen auch keine Fahrer
Hier dann gleich mal ein paar Bilder vom Grashäckseln in Schapen:
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, denke mal das die anderen hier auch ab und zu mal Updates machen
-
Alex beim moddelieren der Stützen brauchste eig auf nichts achten außer das man drunter fahren kann, beim backen der Light Map musste sie halt vom Modell Wegziehen sonst ist die Mulde an Stellen dunkel/schwarz wo sie es nicht soll