Beiträge von Toxic1708
-
-
Warum man kann mit dem Attacher Joint vom Frontlader arbeiten
-
Kein Problem, man kann nicht alles wissen
Und für sowas gibts ja den Supportbereich -
Also wenn ich das richtig vertsanden hab möchtest du den Pivot, da musst du einfach die Taste Einfügen mal drücken
-
Wie immer geil Simon
Flo aber dann brauchste mal ne bessere Leitung
-
Ja ich wusste nicht was man da genau amchen muss hab den nicht konvertiert
ehm beim Schlepper Attacher höher setzten oder wenn das Zugmaul einzelnt ist kann man auch ohne probleme nen MouseControl Zugmaul einbauen -
Das MapDirtObjects Script fehlt, da das nicht LS13 kompatibel ist muss das ausgebaut werden
-
So gefällts mir doch viel besser
-
Auch wenn du es robuster magst aber das ist eindeutig zu robust wieviel soll das teil wiegen?
-
So gleich zu Anfang mal ne kleine Kritik und zwar find ich die Stärke der Mulde passt einfach nicht das müsste noch dünner werden, ist ja stärker als manch Hänger
-
ein Problem wirste aber mit der Biso.lua haben und zwar wird es im MP Sync Probleme geben
-
Wieso ? ist ja Gleichstand und nicht jeder ist jeden Tag da
-
Oder uns beiden
-
Freak muss nicht unbedingt an der stützfuß Colli liegen kann auch von etwas anderem kommen
-
-
lass mal das </attacherJoint> weg
-
Hast du den Eintrag zwischen <attacherJoints></attacherJoints> gemacht?
-
Ich würde mal vermuten das es an einer Coli liegen könnte
-
Dynamisches Terrain wär für sowas unnötig, würde ich jetzt mal sagen aber da ich keine Ahnung vom Scripten habe weis ich auch nicht inwiefern das umsetzbar ist
-
Meista jeder hat seine eigene Meinung und ich finde nicht das man wegen sowas hier jetzt nen Makenkrieg beginnen sollte.
Ich finde das neue Design nicht schlecht nur wie die anderen schon gesagt haben gefallen mir auch die Scheinwerfer nicht ganz so