Beiträge von Toxic1708
-
-
Soweit ich weis soll der neue schon in der Testphase sein, ich hab nämlich nur nen konvertierten
-
Bin dann auch mit meinem 828 mit Pöttinger Jumbo 7210 CL dabei
[gallery]6873[/gallery]
-
Ist ja auch in Ordnung wollte dich nur drauf hinweisen das es ein Tiefengrubber ist und kein Pflug
-
Hab letztens mal was im Inet gefunden, jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr das Design so findet
Fendt 615 am Strohfahren | Fendt 939 Vario | 844546 | Agrartechnik-im-Einsatz.de
-
Hallo,
also ich nehme nur noch den Pflug her. Helfer funktioniert, Er hängt direkt am Dreipunkt, hat eine vernünftige Breite und sieht auch noch richtig gut aus beim pflügen.
Das ist eigentlich kein Pflug sondern ein Tiefengrubber
Einstein das er zurückrollt, könnte man ändern in dem man die Zugkraft erhört und die Beschleunigung evtl auch noch.
-
Offiziele Version davon gibts noch nicht
-
Ja die guten alten Collis können einen manchmal ganz schön ärgern
-
Ja oder einer nicht angepassten PDA-Map, und das die Fahrzeuge manchmal verrückt spielen ist wohl sehr gut bekannt
-
Wie kommt man mit nem anbaugerät auf die andere Seite des Hafens
-
Leute die es spielen/gespielt haben
-
-
War wohl doch zu einfach
-
So dann mache ich mal weiter, was ist das ?
Viel Spaß beim raten
-
Es gibt auch welche die halt nur alle paar Monate vorbeischauen oder nur wenn sie Fragen haben vorbei gucken, also ich fände es doof wenn ich nach 4-5 Inaktivität gelöscht würde selbst wenn ich nur 1-2 Beiträge hätte das Forum wäre bei mir dann unten durch
-
In Skyrim wenn mich nicht alles täuscht
-
Von mir auch alles gute zum 32ten hoffe du bleibst uns hier noch solange erhalten wie Gerrit schon geschrieben hat
-
Einbau ist eigentlich kein Problem hab es vorhin gemacht nur bedenkt das sich der Helfer(habs nur beim dreschen festgestellt)an der Bodentextur orientier und somit nicht immer so kerzengrade wie sonst fährt
-
Also das mit dem Layer im Stall dürfte funktionieren, Gülle produzieren sie nicht aber beim Script dafür schrieben bin ich raus
-
Danke dir Gerrit, probier es gleich mal aus
Edit: habs jetzt mal so gemacht und klappt alles von mir aus kann hier zu