Beiträge von Toxic1708
-
-
Komisch das keine hier ein IPhone hat
Sonst hat immer jemand eins.Zumindest gibt hier niemand an mit seinem Handy, ist doch egal was für ein Handy man hat, zumindest hat man eins für Notfälle
Ich hab son Apfeltelefon aber warum sollte man damit angeben ist nen Smartphone wie jedes anderes und im Notfall ist scheißegal hauptsache es tut das was es tuen soll
-
Nein Niki ist Niki1997 von NKB Modding
----------------------------------------------------------
Ich mach hier mal nen Update im Namen von Flo(da er grad mit seiner inet Leitung zu kämpfen hat :D)Also JohnDeereLTR180 hat für die Map mal einen kleinen Trailer gemacht, mehr gibts eig nicht zu sagen als guck es euch an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jap 5er Iphone
-
Auf der Wildbachtal kann man ganz gut mit Oldtimer rumfahren
-
Fehler gefunden, in der Jumbo XML muss beim VehicleType: Jumbo10010 stehen bei dir steht dort loaderWagons das wird der Fehler sein, zum Fehler mit BEl3.1 kann ich nichts sagen liegt höchstwarscheinlich daran das das Script aus dem Ordner gelöscht wurde aber nicht ausgetragen wurde oder der Pfad zu neuen Lua angepasst wurde
-
patrick Der Zusatz GiantsContest.... Kommt vom Namen des Zip-Archives
Bin grad nicht am Pc gucke mir die XMLs gleich nochmal genauer an
-
Nein einfach nur die LUA tauschen aber am Beleuctungs Script wirds nicht liegen, es ist irgwo nen falscher VehicleType eingetragen
-
Ohne Log wirds schwierig, meine Glaskugel will heute irgendwie nicht
Dürftest aber auch mittlerweile wissen das man bei sowas ohne log nur raten kann -
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, feier ordentlich
-
Bilder gefallen mir
-
Ich denke da wird dir hie keine helfen da Profarm verschlüsselt ist und es illegal wäre dies zu entschlüsseln und in den 13er zu bringen
-
-
Ich mach dann auch mal mit
-
DXT1= nix transparent
DXT3= komplett transparent/nicht transparent
DXT5= teiltransparent (für Fenster z. B)so ist das meines wissens
Ja genauso ist es
-
DXT 5 ist doch eig für mehrstufige Transperenz und DXT3 für einfache ist ja keiner der Halme oder so halb durchsichtig oder ?
-
Kann es sein das das Video bei dir aufeinmal bei ~1:05 angehalten hat war bei mir auch so habs dann neu geladen und dann konnte ich es ganz sehen
-
Ehm der NH hat von anfang an schon irgwas mit 2350 Stunden auf der Uhr
Bilder sind von den Perspektiven her nicht schlecht nur wenn du das HUD ausblenden würdest seh es noch besser aus
-
Der error kommt wenn man an Statisches Objekt bewegen will entweder einfach Rigid Body rausnehmen oder auf Dynamic stellen
Da dran lag es doch bestimmt oder Ewok ? -
Dieser 844 Sound