Farbe von der Haube noch an den Rest anpassen dann ist er perfekt
Beiträge von Toxic1708
-
-
-
ICh wünsch dir dann auch mal alles gute
-
-
Wenn du die rausgeben würdest nehme ich sie gerne, dann brauch ich mich selbst nicht dran setzen
-
Schöne Bilder, ganz besonders Gefällt mir der Weidemann hat endlich mal nen gescheiten Farbton
-
Nicht nur das Eike man kann/muss sie auch entasten kann sie zu Hacksnitzeln verarbeiten und das Heizkraftwerk damit befüllen
Und Rücken und alles kann man ja auch machen -
Kein Problem jeder hat mal ne Frage auch wenn du im Moment mehrere hast aber wenigstens kannst du die Basics, manchen soll man ja am besten von A-Z alles erklären
-
Hmm, Versuch mal unter Mesh> Fill Hole das Objekt muss natürlich angewählt sein
-
Hast du nen Bevel gemacht damit es eine Schräge gibt und dann da nochmal nen Bevel gemacht, damit es so rund wird ?
Ich hoffe du verstehst was ich meine -
Ich glaube das wird dir kein Modder machen solange er nicht selbst so einen haben möchte
-
Also machen könnte ich es nur würde dann nen Bischen länger dauern da ich gerade noch nen Güllefass am UV Mappen bin und ich am Demmler auch noch helfen soll Wen sich noch wer anders meldet lasse ich dem den Vortritt
-
Stell dir vor du hast nen Würfel willst darauf die Zahlen drauf schreiben, malen was auch immer, dann faltest du dir den Würfel auseinander, schreibst die Zahlen drauf und nun legst du die Textur wieder auf das Modell, und siehe da man kann wen man alles richtig geamcht hat auf jeder Seite eine andere Zahl betrachten
-
Wenn man den Namen der Zip ändern muss man nichts in Moddesc etc ändern
Der Name der Zip muss nen bestimmtes Muster haben z.B. darf sie nicht mit einder Zahl anfangen dann wird sie nicht erkannt und wie Domi schon angesprochen hat darf man auch nur Unterstriche und keine Bindestriche verwendenEdit. Kevin warum warst du schneller
-
Das was Dominik da verlinkt hat ist ne Automatic Map, die legt das Program selbst, ist auch nur bei kleinen Sachen zu empfehlen bei großen wird es nen ordentliches durcheinander geben.
Man kann die UV auch per Hand legen was nen bischen komplizierter ist, wenn du etwas ausführliches haben willst kann ich dir später ja mal was zusammen schreiben -
Nur Modell oder auch mit Textur ?
-
-
ich kann mir das mal angucken bei meinem Annaburger kann ich auch außerhalb des Traktors das überladen starten, und auch von beiden Schleppern aus, glaub ich zumindestens Ich gcke mir das später mal an
-
Ich sag mal so das mit rausextrudieren ist sogar besser da du keine überlappenden Flächen hast die später texturfehler verursachen könnten
-
Zu 2. soll es richtig rund sein oder reicht es wenn es einfach nur schräg ist ?