Beiträge von omiti1980

Hattest du bevor du MouseControl ausgeklammert hast die Spritze als Gerät ausgewählt? Ich hab das mit dem Frontlader. Der kann nur bewegt werden wenn er als Gerät ausgewählt ist seit MouseControl hinzugefügt wurde.

Ist doch immer so. Wenn man Fahrzeuge und Geräte mit IC und MC mischt, dann muß um das jeweilige Gerät bedienen zu können diese auch ausgewählt sein.

Eigentlich war damit zu rechnen, nachdem sich Giants jetzt selbstständig gemacht hat brauchen Sie natürlich einen Titel unter eigener Veröffentlichung.

Ne Grafische Aufwertung ist allerdings auch mal fällig, wobei zu befürchten bleibt, das etliche Maschinen wie im Vorgängertitel auch schon einfach nur übernommen werden und keine Aufwertung erfahren werden. Und unter uns, mit ein Paar Filtern von NVidia ist man auch mit dem 19ner grafisch ganz vorn.

Mal abgesehen davon, ne neue Engine bedeutet auch viel arbeit für die ModderCom. Der Stand und die Vielfältigkeit die jetzt erreicht ist, gab es noch nie.

Ich persönlich werde wohl auch nach Erscheinung des 22er, dem 19er noch lang die Treue halten.

:moin:

ich habe viel gesucht und doch nichts gefunden was mir geholfen hat, jetzt frage ich mal die Schlauen Köpfe hier.

Ich möchte in einer ModMap die Uhrzeiten für den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang verändern. Ich möchte die Nacht nicht überspringen, nur etwas die dunkle Phase verkürzen.

Wo muß ich da ran und vorallem welche Werte sind dann die entscheidenden?

Wunschzeit Untergang 22:00 Uhr

Aufgang 5:00 Uhr

HuHu,

mal so ein Gedanke den ich hatte. Ebene Wiesen sind auf den meisten Karten eher selten, weshalb der Bodenanpassung der Vorzug zu geben wäre. Zäune und kleine Bäume stehen meist drum herum, braucht es also eine Art festen Bumper am Mähwerk bzw. davor.

Es wird immer viel über den Boden, dessen Texturen und Veränderbarkeit gesprochen und diskutiert. Es gab da mal, es war in grauer Vorzeit, Agrar Simulator. Da gab es schon im Ansatz einen Boden der sich veränderte und Einfluss auf die Fahrzeuge nahm. Das ganze Spiel war zwar nie sein Geld wert und hat sich auch nie behaupten können aber irgendwo muß doch die Technik noch schlummern.

Hey Ho,

gleich vorraus ich bin kein Scripter, aber ich hab evtl. einen Weg der für einen erfahrenen Scripter vielleicht ganz einfach ist.

Die Idee ist, via Script die Mietbasiskosten abzufragen, und dann davon einen Prozentsatz, meinetwegen 50% von dem Script zurücküberweisen zu lassen. Sowas wie "Bankirrtum zu Ihren gunsten"