Woa, der sieht Hammer aus! Respekt!
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Den Mod hatte ich schon im 15er und seit fast einem jahr konvertiert. Hab nur immer vergessen ihn zum DL zu stellen.. xD
-
Huhu,
hattet ihr schon mal ein Fahrzeug, bei dem man die OutDoor Cam nicht weit genug rauszommen kann? Dann hab ich hier einen kleinen Mod für euch:
Kamera Zoom Erweiterung - Scripte - Modding Welt
Einfach in den Modordner und aktivieren. Rest geht von allein.
MFG Ifko
-
Nana.. Gedult ist eine Tugend.. An der Map wird noch gearbeitet und das Update kommt zu 100% nur keine Sorge.
-
@Buzz wenn du Glück hast veröffentlicht unser @Ifko[nator] einen Mod mit dem das Global für alle Fahrzeuge auf einen höheren Wert gestellt werden kann. Dann muss man das nicht immer für alle Fahrzeuge wo das nicht stimmt anpassen.
Wie schauts aus Kevin, lässt sich das was machen?
Logo könnt ich das zum DL stellen. Wollte ich sogar schon mal, muss es aber vergessen haben. Mal gucken.
-
Der 'for schlag' war für die Katz! Solche User wie dich brauchen wir hier nicht, daher zeig ich dir nun wo die Tür ist!
Thema ist damit erledigt!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! Soweit halt möglich.
-
Huhu,
ich hatte bei der Version 1.0.1.5 von meiner Lenkachssperre nen Fehler drin, worduch man im MP auf kein Spiel mehr kam, wenn der Mod aktiv war. Das habe ich nun fixen können. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum das Probleme machte, aber was solls..
Hier der Link:
Lenkachse sperren - Scripte - Modding Welt
MFG Ifko
-
Ach, da muss ja noch mehr angepasst werden... Soll ich dir was sagen? Da ist einfacher man passt das Script an...
Mach deine Änderungen also bitte Rückgängig und suche in der GMKFC_Mod.lua nach:
Das gibt es genau einmal. Daraus machste:Luaelseif fillUnit.currentFillType == FillUtil.FILLTYPE_KALK or fillUnit.currentFillType == FillUtil.FILLTYPE_LIME then
Dann geht der Kalk layer wenn kalk oder lime geladen ist... -
kalk klein schreiben. Dann hättest nur noch die zwei fillType Huds dafür umbennen müssen, dann hätte es eigendlich geklappt..
-
Du darfst Kalk nicht als lime registrieren, sondern musst ihn als kalk registrieren.
-
Aber das müßte sich ja dann auf das Fliegl-Paket auch auswirken? Dort werden diese Beams scheinbar nur in der Außenansicht dargestellt, womit ich absolut leben kann.
Nein, die werden auch in der Innenansicht dargestellt.
-
Huhu Andy!
Ich will ja ned stressen, aber ich sitze hier schon ganz aufgeregt... Nur so als Info..
MFG Ifko
-
So, ich hab die mir bis jetzt bekannten Fehlerchen ausgebessert. Auch hat @Farmer_Andy zusätzlich noch einen größeren Tank für das Reinigungsmittel erstellt. Für die, die nicht mit den kleinen Kanistern arbeiten wollen...
Bildchen:
MFG Ifko
-
Ich weiß es nicht. Mein Problem liegt darin, den Layer an der richtigen Stelle verschwinden zu lassen. Da ich beim erreichen der nächsten Wachstumstufe keine workAreas habe, geht das halt nicht.
-
Morgen ist der sicher ned auf dem Server. Hab da noch das ein oder andere Problemchen.. Aber wird schon, ich zeige der lua schon, wo der Hammer hängt!
-
Find ich auch. xD
Update vom Fliegl Transporter Pack. Hab die neue Version des Kennzeichen Scriptes verbaut, nun kann man ingame zwischem Deutschen und Österreichischen Kennzeichen wählen.
Info am Rande: Solltet ihr schon ein Kennzeichen vergeben haben, dann wird dieses zurückgesetzt. Passiert natürlich nur beim erstenmal nach dem die zip getauscht wurde.
Fliegl Transportpack - Mod-Packs - Modding Welt
MFG Ifko
-
Gibt es noch nirgendwo! Geduld bitte!
-
Huhu,
ich habe mal ein kleines Vid zum Thema Reinigungsmittel gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte bedenkt, dass das Reden währed der Aufnahme für mich noch sehr ungewohnt ist... Daher bin auch noch sehr unsicher dabei...
MFG Ifko
-
Das gilt ÜBERALL!
Achja? Denke das lass ich dir sogar durchgehen, aber nur weil du es bist.