Ob dein Anprangerungszertifikat auch in MEINER Werkstatt gilt, das wird noch überprüft.
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Soviel ist das garnicht. Da fällt mir ein, wir könnten auch den ...
MFG Ifko
-
Huch, wieder ein Bild verloren... xD Na, wer kennt den Mod? @Farmer_Andy und ich sind da grad dran.. Gibt auch eine neue Funktion... Seht ihr auf dem Bild.
MFG Ifko
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Motorvarianten - Support Mods -
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Seasons Map vorbereiten Einbau SnowMask - Allgemein - LS-Modcompany
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.
-
Das die Kennzeichen bei den Anhängern nicht beleuchtet sind, ist auf einen Fehler meinerseits zurück zuverfolgen. Da Blacky das Script für die Zulassung nun aber so angepasst hat, das man ingame zwischen Deutschland und Österreich wählen kann, kommt da eh noch ein Update. Dann sind auch bei den Anhängern die Kennzeichen beleuchtet.
MFG Ifko
-
Hallo,
welche Erfahrungen hast du den mit dem Modden? Ich sehe auch schon das erste Problem am Miststreuer vom IT Runner. Dieser schiebt ja die Frontwand beim entleeren nach hinten. Daher müsste sich auch die Länge des ParticleSystems anpassen. Dafür müsste man einiges anders aufbauen...
Bei meinem Pack ist einfach ne TG in der Mulde, in der das PS geladen wird. In der xml findest du den TAG manureDust der den Index zu der TG und den Pfad zum PS angibt. Verarbeitet wird das von der ManureDust.lua.
-
Ja, hau halt raus, so dass ich sprachlos bin, hast schon recht.
MFG Ifko
-
Der ist noch ned Komplett, steht ja noch coming soon da..
-
Guten Morgen!
Ich habe mein Transporterpack geupdatet! Nähere Infos findet ihr beim DL.
Fliegl Transportpack - Mod-Packs - Modding Welt
Viel Spaß weiterhin damit!
MFG Ifko
-
Huhu @all,
hier könnt ihr Posten, wenn ihr Probleme mit meinem Fliegl Transportpack habt. Hier nochmal der Link zum Mod:
MFG Ifko
-
Hallo an alle!
Das warten hat ein ende, hier der Link zum Fliegl Transportpack!
Wünsche euch viel Spaß damit!
MFG Ifko
-
Das Pink fügt ein extra Mod automatisch hinzu, da kann ich nix vergessen..
-
Wenn es bei einer Map nicht geht, dann hat sie sicher den CombineStrawFix fix verbaut. Dieser überschreibt dann meinen Fix, damit die Schwade möglich sind. Dann gehen die natürlich nicht mehr. -.-
Sucht in der modDesc der Map nach:
<sourceFile filename="scripts/CombineStrawFix.lua" />
und löscht das einfach. Das was das Script fixed, fixed auch das Script im Pack. Das Script ist also nicht nötig, wenn das Claas Pack im Modordner und aktiviert ist. Pfad kann abweichen, der Name der lua sollte aber immer gleich sein.
Leider habe ich nun auf die schnelle keine andere Lösung zur Hand, Konflinkte mit anderen Mods, speziell Scripten, sind unvermeidbar.
-
Huhu Leute,
habt ihr heute Abend schon was vor? Ich hoffe nicht, schaut ab 19:00 Uhr beim Stream von @SnookieSnu auf Youtube rein, ich denke heute kommt was, auf das ihr schon wartet... Was könnte das nur sein?? *grübel grübel*
MFG Ifko
-
Teste es mal auf einer Standard Karte. Bei manchen Mod Maps gehts nicht, warum wissen wir (noch) nicht.
-
Zum zulassen musst du im Drescher sitzen, und diesen ausgewählt haben. Dann sollte die Tastenkombination dafür auch im Hilfefenster stehen. Sollte Strg + Z sein, kann aber sein, das ein Mod, der früher geladen wird, einen anderen Input festlegt, dann wird dieser auch für den Drescher übernommen. Daher immer im Hilfefenster nachschauen, da steht immer der richtige.
-
Kuhn DLC gabs auch erstmals nen vernüftigen Quaderballenwickler. Und beim Platinum Addon sind einige neue Sachen dabei, die es noch nicht gab. Das Zuckerrohr ist auch die Ideale Vorlage, um endlich mal Industriehanf vernüftig ins Spiel zu bringen... Der wird ja auch 'doppelt' geschnitten. Also einmal oben und einmal unten...
Kleines Vid, damit seht was ich mein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es sollten Schwade abgelegt werden, sofern auf der Fläche das TipAnywhere erlaubt ist. (Sonst sind auch beim mähen keine Schwade da.)