Wieviel würdest du den Vorschlagen?
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Huhu,
bin grad dabei, den 2 Achser ins Spiel zubringen. Da muss ich auch die ganzen Federeinstellungen wieder anpassen... Schöne Arbeit btw... Aktuell sind die ETWAS zu weich...
Warte nur, bis die Räder abfallen.. xD
MFG Ifko
-
-
Habe es nun gefixed.
Ein paar Collisionen für die Gabeln waren gesacled, habe die mit der Freeze Funktion auf 1 gesetzt. Größe der Collisionen blieb dadurch gleich. Auch war die collisionsMask der Hauptcolli falsch eingestellt. Den vehicleType habe ich auch auf dynamicMountAttacherImplement geändert.
Da gefixed:
-
Hmm, dann müsste ich mir den Mod selber mal ansehen, so kann ich nun nix mehr sagen. Kannst ihn mir per PN schicken, wenn du willst. Sonst muss ich mich leider an dieser Stelle ausklinken..
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und so weiter. Hab keine Zeit, muss mich wichtigeren Dingen widmen, die auf .lua enden. Man(n) muss halt prioritäten setzen.
MFG Ifko
-
Ändere mal die collisionsMask bei den 3 mountCollisionMask zu 134225920.
-
Dann lass mal die xml der Ballengabel da. Vielleicht find ich was.
-
Bei den Ultima Ballen gehts nur mittig. BM Modding hat die noch nicht 100% auf den LS 17 angepasst, so das es möglich wäre die an jeder Stelle aufzuspießen. Teste es mal mit einem standard Ballen.
-
Mini Mod incoming:
Radio Lautstärke direkt ingame einstellen - Scripte - Modding Welt
Viel Spaß damit, wenn ihr es brauchen könnt!
MFG Ifko
-
Ohne dich wären die nun aber garnicht dran.
-
Dank @Zetor6245 haben meine Arcusin nun auch Dynamische Schläuche. Sieht so aus:
Ich denke, das kann sich sehen lassen, oder?
MFG Ifko
-
-
Spiegelverstellung
Hast schon recht, bring mich nur auf dumme ideen..
-
Wenn ich das Ballenwagenpack konvertiere, dann ohne Autoload. Zumindest nicht mehr mit meinen Script. Vielleicht mt UAL, aber mal sehn. Wenn ich es konvertiere, dann wird es einen MAN und Tatra geben. Scania und Iveco fliegen, so wie schon beim meinen Transportpack, da der Innenraum des Ivecos nicht dem LS 17 standard entspricht und der Scania mir zu viele Texturen benötig. Die gehen am meisten auf die Performance - Stichwort Grafikspeicher...
Aber ich will mich noch nicht drauf festnageln lassen. Wenn ich ehrlich sein soll, fehlt mir für den Ballentransport auch noch ein LKW, jedoch auch die Zeit..
Jetzt muss ich mal zusehen, das ich bei meinem Autostackpack und Transportpack weiterkomme, damit die mal zum DL kommen können..
MFG Ifko
-
Bei den Massen an Mods würde das ewig dauern.
-
Und für Snu pinke Einhörner auf die Kühlergrills pflastern
Das ist Ricos Abteilung, zweite Tür Mittellinks
-
Huhu,
hab mich mal mit Shader gespielt. Hab den emissiveLightsShader nun so bearbeitet, das er die Lichtkegel verarbeiten kann. Dadurch kann man diese nun auch für Blinker verwenden. Kleines Vid aus dem GE:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Lichtkegel sind dann bei allen coronas vorhanden und nur zwischen 20 und 7 Uhr sichtbar. Ingame kommt das wahrscheinlich besser, da werd ich am WE ein Video nachreichen, damit euch das warten noch schwerer fällt. Irgendwann werdet ihr mir die Bude einrennen und meinen PC mit nehmen, damit ihr an den Mod kommt, ich sehs schon...
Aber weil ich mich eben mit solchen kleinen Spielerein 'aufhalte' dauerts länger.. Aber irgendwann werden mir schon die Ideen ausgehen..
MFG Ifko
-
Ist der Blinkerhelbel... Auf die Idee mit dem Scheibenwischerhebel bin ich garnicht gekommen... xD Also wieder Maya anwerfen..
-
irgendein Hebel im Innenraum
Das reicht mir nicht. Aussage ist zu ungenau.