Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Hallo Bolle,
Die Sonnenblende seh ich mir an. Da geht sicher was.
Um euch das warten schwererer zu machen, (ja ich bin ganz böse ), habe ich hier ein Preview Video von unserer guten Snu für euch:
Im Video sieht man zwar nicht mehr die ganz aktuelle Version, aber ist nun auch egal..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin auch an meinen Acrusin Autostack Pack dran.. Der Standard Autostack vom LS 17, der FSX, ist dazu gekommen. Auch gibt es kleine Optimierungen. Auch hier hat die Snu schon ein Preview Video gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht kennt ihr die Videos schon, aber die kann man sich auch öfter angucken.
Und weil ich ja wieder an 2 Mods arbeiten muss, einer reicht ja ned , dauert das alles länger... Hoffe ihr habt noch genug für die
MFG Ifko
-
Hallo Chis!
Freut mich das du wieder hier bist! Auch herzliche Gratulation zur abgeschlossenen Lehre!
Freu mich schon auf mehr.
MFG Ifko
-
Huhu,
Geht vorran mit der Tatra Version:
Auch wird es möglich sein, die Kabine und Mulde seperat zu Färben:
Auf dem Bild habe ich mit absicht 2 Farben genommen, die nicht wirklich zusammenpassen...
Ist "leider" noch einiges zu tun, daher dauert das noch etwas mit dem DL. Hoffe ihr habt Verständnis.
MFG Ifko
-
-
Ich kanns nur nochmal sagen... Was du hier zeigst haut mich um! Leider habe ich kein Plan was auf einen BIO Hof sollte...
MFG Ifko
-
Hallo David,
ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag! Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Wünsch dir viel Spaß beim Feiern! Und du gehts mir nur so nach Hause:
MFG Ifko
-
-
-
Huhu,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, arbeitet Creative Mesh, (einem Teil der Mitglieder von BM-Modding), an dem ersten offiziellen Addon „Strohbergung“ für den Landwirtschafts-Simulator 17. Jetzt sind auch die ersten Geräte auf getaucht, die dabei sein werden:
Es werden noch weitere folgen, also es zahlt sich diese Seite von Zeit zu Zeit zu besuchen.
MFG Ifko
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Manu! Schön brav Feiern.
MFG Ifko
-
Huhu,
hier der angedrohte Steuerungsfix für die Gölweil LT Master bezüglich Ballen aufschneiden:
Göweil LT Master Steuerungsfix [Ballen aufschneiden] - Scripte - Modding Welt
MFG Ifko
-
Doppeltpost weil großes Problem...
Leute, ich denke ich weiß warum BM-Modding die Cam wegglassen hat.. Der Staub, der von den Rädern kommt, ist Transparent und dadurch kommt nun der Background der Cam durch.. Hier mal ein Bild:
So ist das natürlich nicht brauchbar.
Ob ich da was machen kann, weiß nicht. Denke aber leider weniger, da das wohl ein Engine Problem ist, da kann ich nichts machen..
-
Ja, da muss ich noch einiges anpassen,
..
Die Position der Kamera sowie des Overlays ist natürlich nicht final...
-
-
Da ging es nicht um Ballen, sondern ums überall abkippen. Das geht ned, wenn Schnee liegt.
-
-
Ohne Seasons Mod verrotten keine Ballen. Egal welche, egal wo sie stehen und egal welches Wetter.
-
Auch wenn es nichts mehr mit meinen Mods zu tun hat, hier ein Link:
Info for map makers (wip) - Realismus Modding
MFG Ifko
-
Für das gibts nen Fix auf dem Github:
Wer mit dem DL nicht klar kommt, hier die fertige zip:
Dann sollten gewickelte Ballen der Ultima nimmer verrotten.
Kleine Info: Wenn man Strohballen mit der Ultima wickelt, werden Silageballen draus! Löste ich so, da man nach dem Wickeln keinen Unterschied mehr sieht..
MFG Ifko