Neuer DL verfügbar!
Krone Ultima Erweiterung - Scripte - Modding Welt
Beeilt euch! Der nächste steht schon in den Startlöchern und kommt auch demnächst!
MFG Ifko
Neuer DL verfügbar!
Krone Ultima Erweiterung - Scripte - Modding Welt
Beeilt euch! Der nächste steht schon in den Startlöchern und kommt auch demnächst!
MFG Ifko
Kleine zwischen Info:
Wer die Göweil LT Master nutzt, der wird die Funktion zum aufschneiden der Ballen kennen. Diese liegt ja auf Taste R. Das ist aber etwas doof gelöst, da so die Ballen aufgeschnitten werden, wenn man sie auf einem Ballenwagen mit einem Spanngurt per Hand fixieren will, da selbe Taste.
Daher habe ich einen kleinen Mod erstellt, der das anpasst. Ist nun auf der selben Taste, wie für das öffen und schließen einer Plane von einem Anhänger. Standardmäßig wäre das also Taste N. Lasse noch testen, aber sollte nimmer lang dauern.
Nur so nebenbei..
MFG Ifko
Nimm halt den von Dome, da passt der FL. Waren ja meine Finger im Spiel.
Ne denke das richtet sich nach der Snowmask... Sicher bin ich mir aber ned..
Sehr schön. Bist ja ein Naturtalent.
Huhu,
bei der Ultima kann man ja nun auch das nachfüllen der Folien- und Netzrollen automatisieren. Dahingehend habe ich mein Hud für die Füllstände der Rollen angepasst.
Da Bilder mehr als Tausend Worte sagen:
Nur die Netzrolle wird automatisch nachgefüllt:
Beide Rollen werden automatisch nachgefüllt:
Kann man so durchgehen lassen, oder?
MFG Ifko
Ja Uwe, man tut was man kann..
Kleines Update:
Habt ihr mit der Presse schon mal Rückwärts geschoben? Dann wird euch aufgefallen sein, dass das realLight der Rückfahrlichter Rot statt Weiß ist - gefixed.
MFG Ifko
Hab dann mal versucht zu Voten da kommt immer sie haben schon abgestimmt. Dann halt nicht!!!
Meinst du nachdem du die Sterne ausgewählt und auf Bewerten geklickt hast? Falls ja, dann passt das. Das steht dann nur da, damit du nicht sofort nochmal Voten kannst.
Macht doch nix. Nur Kein srtess deswegen.
Das beschäftigte mich auch 2 volle Tage... Aktuell hab ich nur noch ein kleines Problemchen... Die Presse will mir keine Strohballen mehr wickeln. Der werd ich noch zeigen wo der Hammer hängt!
MFG Ifko
Huhu,
da die Ultima rausgekommen ist, bin ich dabei meine Krone Ultima Eweiterung zu konvertieren. In erster Linie ist der sinn dieser Mod, das man nun über dem originalen Hud der Presse den Füllstand der Wickelfolie und der Netzrollen sieht. Da mir aber das Rechtsbündige Hud der Ultima nicht gefällt, passe ich es gerade an. (Was nicht alles per lua möglich ist. )
Hier mal ein Bild: (Das ist aber noch nicht fertig. Ballenzähler und die Füllstände der Vor- und Hauptpresskammer fehlen noch)
Das ganze skaliert sich auch korrekt mit der GUI Skalierung mit. Auf dem Bild hatte ich 70% eingestellt.
Welche Lösung findet ihr besser? Die 'standard' oder meine?
MFG Ifko
Nachdem du damit Mist gepresst hast, musst sie auch mit dem Kärcher waschen, bevor du andere Sachen pressen kannst..
...Interessant is das mir ein Freund gesagt hat das bei ihm das Game mit der Göweil nicht mal mehr startet
Die Göweil LT Master hat ein paar Fehler in der l10n_de.xml. Daher geht sie auf deutscher Sprache nicht. Ich häng euch hier die gefixte xml an, diese müsst ihr nur im translations Ordner des Mods ersetzen.
Dann geht sie.MFG Ifko
Und iwe bitte schön schafft es die Göweil in den Contest, wenn die net mal anständig läuft? Sind doch sonst immer so pingelig, die Gigantisten....
Weil die bei GIANTS auf englischer Sprache getestet haben. Da lief sie ja Problemlos... Vielleicht haben sie ja draus gelernt. Ich glaube aber eher weniger dran...
Die Göweil LT Master hat ein paar Fehler in der l10n_de.xml. Daher geht sie auf deutscher Sprache nicht. Ich häng euch hier die gefixte xml an, diese müsst ihr nur im translations Ordner des Mods ersetzen.
Dann geht sie.
MFG Ifko
Huhu @ all,
ohne viel Worte, hier der Link zu den Contest Mods:
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
MFG Ifko