Kenne ich... Will man cool von vorn während der Fahrt ein Bild machen und dann bumm.. xD
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Das chaff nicht in der Übersicht auftaucht, liegt daran, dass dies bei der Registrierung des fillTypes nicht aktiviert wurde. Binde einfach diese Script hier:
als extraSoruceFile in deine modDesc ein. Dann ist chaff in der Übersicht vorhanden.
-
Alter Marvin... Was soll man da noch schreiben? xD Einfach Heftig was du da zeigst!
-
Bei der Rundballenpresse also der Kombi aus Wickler und Presse, kann man da den Wickler ausschalten, wenn ich Grads pressen will?
Wenn du die aus dem Kuhn DLC meinst, dann muss ich nein sagen. Verstehe selbst ned warum GIANTS den Wickler dort Permanent an hat.. Aber vielleicht geht da ja was.. Kann aber dauern..
MFG Ifko
-
Na was mein ich wohl... xD Das:
Ein Problem habe ich aber nocht. Hab die Planen für fertilizer geändert die ist jetzt Gelb, dass man die vom Kalk unterscheiden kann der weiß ist. Wird auch beim befüllen alles angezeigt nur der Haufen beim abkippen am Boden hat die selbe Plane wie Kalk. Das kapier ich nicht. Wenn jemand eine Idee hat wie das zu lösen ist bin für jeden Hinweis dankbar.
-
Waschtl, das kann man per lua lösen. Du hörst noch von mir..
-
Ich nicht, das war unser Scriptgott.
Scriptgott.. Jaja.. xD Scriptpfuscher lass ich mir eher einreden. Man muss aber auch sagen, das es mit dem GMK-Mod nichts mehr gemein hat, bis auf die Idee. 'Meine' Version, die auf Chris' Map verbaut sein wird, heißt GMKFC-Mod. Warum? Weil es Layer für:Gülle, Mist, Kalk, Fertilizier und Compost geben wird.
Arbeite da schon länger im Hintergrund dran, und es sah auch so aus, als würde ich dran scheitern... Hatte nämlich enorme Probleme mit Direktsaatmaschinen. Diese konnte ich aber Gott sei dank durch einen Gedankenblitz lösen..
Hoffe nur, dass ich nimmer auf großartige Probleme stoße.. Ein Grund, warum ich das so lang nicht öffentlich gemacht hab, war das ich nicht wusste ob ich es schaffe und welche Probleme auf mich zukommen. Da wollt euch ich dann nicht unnötig Heiß drauf machen.. xD Aber zur Zeit sieht alles gut aus.MFG Ifko
-
Eine Kleinigkeit zwischen durch:
Strohschwaden Häckseln - Scripte - Modding Welt
Wurde ich schon oft genug danach gefragt..
MFG Ifko
-
Ifko[nator]: Das würdest Du auch hinbekommen, ist halt eine Frage der Zeit.
UND Geduld... Denke ich würde nicht lang genug durchhalten.. Wünsch dir dennoch viel Spaß beim basteln.
-
Geiles Geschenk... Ich würde sowas nie fertig bekommen, soviel steht fest.. xD
Junger Hupfer... pffff.
Denk dran, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, du Junger Hupfer. Möchte auch nochmal so Jung sein.. xD
MFG Ifko
-
Hab ein paar Fahrzeuge gelöscht und unnötige Dateien entfernt.
Hier liegt wohl dein Fehler... Wurde wohl zuviel gelöscht. An der Änderung der LUA kann es nicht liegen, kannst es aber ja nochmal mit der originalen Testen.
-
Hallo Toml,
öffne die modDesc des Mods. Die Zeile 7 sollte leer sein. Dort fügste das einfach ein:
<de>Unia Polonez 4/780D 4m</de>
Dann sollte der Mod schon laufen.
MFG Ifko
-
Warum? Weil sie EINMAL was für den USA Markt machen? Begründe das bitte.
-
Machen sie auch nicht.
-
Doppelpost, weil er es Wert ist:
Die Version 1.0.2.0 steht nun zum DL bereit:
Arcusin Autostack Pack Version 1.0.2.0 - Mod-Packs - Modding Welt
Wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!
Sollte ihr einen Fehler finden, könnt ihr euch gerne hier melden.
MFG Ifko
-
Der GPS im LS kann das auch ned... Wusste ned das man in Real mit dem GPS auch im Kreisfahren kann...
-
Alter.. Das muss man aber auch mal einschätzen können wann man mit dem Kreis beginnt und wie stark das man einschlägt...
-
Das sieht echt sehr gut aus!
-
Huhu @all,
wie man vielleicht schon mitbekommen hat, laufen die Tests auf hochtouren. Im SP sieht bis jetzt noch alles gut aus, mal sehn was im MP Sache ist. Aber im Normalfall sollte es nimmer lang dauern, bis die Version 1.0.2.0 meines Arcusin Autostack Packs zum DL steht. Genaues Datum kann ich natürlich keines nennen, weiß ja ned auf welche Probleme ich noch stoße..
MFG Ifko