auch Kartoffeln ernten?
Nein, da der Roder dafür nicht angepasst ist. Von mir kommt da noch was.
auch Kartoffeln ernten?
Nein, da der Roder dafür nicht angepasst ist. Von mir kommt da noch was.
Welchen Service anhänger nutzt du? Hof Tankstelle ging bei meinen Tests damals auch, ich hoffe nur, das ich da nichts verstellt hab... Werd das die Tage nochmal testen..
*Staub wegpust*
Huhu @all!
Es ist endlich so weit! Ich hab hier das Update meines Fliegl Transportpacks auf die Version 1.1.0.0 für euch!
Was alles neu ist, seht hier im Vorstellungsvideo von der guten SnookieSnu
Video:
DL Link:
Fliegl Transportpack - Mod-Packs - Modding Welt
Wünsche euch viel Spaß mit dem Update!
MFG Ifko
Das wird es nicht einzeln zum DL geben. Wird beim update der Hofbergmann in der Map verbaut sein.
Wie soll er sich davor machen?
Selbst verständlich gut
Ich dachte sehr gut, aber wenn Dome 'nur' gut meint, dann okay...
Tobi, damit machst du uns es nicht einfacher.. Ich sitze grad so da:
Sieht echt Top aus!
Nein, das gibt es nicht mehr. Problem war, wenn alle Drescher Gras dreschen konnten, dass das Gras am Feldrand gedroschen wurde, wenn dieses zu dicht am Feld war. Hatte man dann zuviele Grassamen im Korntank, konnte man das Feld nicht mehr dreschen. Daher geht das nun nur noch mit speziell dafür ausgestatteten Schneidwerken und Dreschern.
Sieht echt schon geil aus! Auch der abgenutzte Innraum der Mulde gefällt. Weiter so!
Logisch, ein anderes gibt es vom Strohbergungs Addon nicht.
Auch von mir alles gute zum Burtzeltag Chris! Feier schön und lass dich reich beschenken!
MFG Ifko
Der Hänger ist schon grob ingame. War nötig um die Kaufbare Lenkachse zu testen. Oops, nun hab ich was verraten.. Hoffe Tobi haut mich nun nicht.
Neue Filltypes zum Füttern gehen mit diesem Script leider nicht.
Ah, diesen meintest du... Tobi, ne da gabs kein Missverständnis, auf den Heuboden, den Nicole auf dem Bild makiert hat, dachte ich garnicht. Ich denke aber, das auch der nur zu Deko zwecken aufgeht... Man könnte zwar mit dem UAL den Abladetrigger passend verschieben, jedoch wäre dann die Frage, wie bekommt man die da wieder raus? Daher würde ich da nichts einlagern.
MFG Ifko
Hallo Nicole,
das Gebläse bei den Schweinen ist nur zur 'deko' einschaltbar. Ändern tut das nichts, ist nur ne kleine Spielerei.
Beim Heuboden musst du nur das Gras beim diesem blauen Gebläse abladen:
Nach einer gewissen Zeit wird Heu draus. Drinnen hast du eine Anzeige, wo du siehst, wieviel Gras im Einfüllprozess ist, und wieviel Heu du schon hast.
MFG Ifko
Danke!
Da mein Geburtstag vorbei ist, mach ich hier mal zu.
Diese Animation unterscheidet uns von anderen Foren. Daher denke ich nicht, das wir dir das erklären werden. Entweder man weiß es, oder man hat leider Pech. Wenn das nachher jeder hat, ist es nichts besonderes mehr. Ich hoffe das kann man verstehen!
Danke an alle für netten Glückwünche!
Ähm, nein... Das ist nicht so einfach erklärt..