Beiträge von Ifko[nator]

Naja, irgendwo ja. Aber diese Engine gibts es seit LS 08 und hat sich stetig verbessert. Die Engine könnte auch sicher einfach in einem SP spiel den Dynamischen Boden berechnen. Würde das aber nun in einem MP Spiel wegfallen, würde es auch wieder nicht passen..

Man muss nur mal den LS 08 mit dem LS 17 vergleichen. Beides die selbe Engine, von GIANTS, nur liegen eben Welten zwischen den verfügbaren Funktionen.. ^^

1. Sagte Giants ja, oder ich habe es so im Kopf, dass der dynamische Boden zuviel Ressourcen frisst. Anscheined ist das ja bei C&C nicht der Fall!?

Wer weiß wie groß die Karte bei C&C ist. Bei GIANTS ist aber das Hauptproblem die Komprimierung der Daten für den Dynamischen Boden, die in einem MP Spiel ausgetauscht werden müssten.

Find ich auch. Weniger als 1 Euro pro Maschine, und die Qualität schaut doch recht anständig aus. Also überzogen ist das auf keinen Fall meiner Meinung nach :uglyspitze:

Wenn man bedenkt wieviele neue Sachen da hinzukommen.. Wickler für Quader- und Rundballen, Rundballenpresse mit Wickler, Bandschwader... Das gabs noch alles nicht von GIANTS.. Und achtet mal beim Wickler auf die Folie, wenn der Wickelvorgang beendet ist und die Folie von den 2 'Klammern' niedergedrückt wird, damit sie beim abladen abreissen kann. Die geht sanft runter, nicht mehr von jetzt auf gleich... Etwas blöd zu erklären, ich hoffe ich versteht was ich mein.. ^^

ich hab grad gesehen das die Wickelmaschine auch arunballen kann.....und das in rosa :dagegen:

Man kann auch die Quaderballen Rosa wicklen. Das ist aber nur eine weitere Option. Rundballen kann man auch in weißer Folie wicklen. Bin gespannt ob man auch schwarz auswählen kann..

Leute!!!!!!!!! Ich bin grad voll am abdrehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kuhn DLC... Mehr bring ich ned raus... Schaut selber...

Öffnen auf eigene Gefahr. SPOILER ALERT!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Stefan,

für das Handgas nutze ich den Wert von self:mrGbMGetHandThrottle(). Das self:mrGbMGetClutchPercent() kannte ich nun nicht, damit könnte ich aber im Script sicher ein paar Zeilen einsparen. Werde das mal testen. Danke für den Hinweß. :)

MFG Ifko 8)

Dome, Blinker vergessen? :P Und da steht noch Feintuning an. Kupplungspedal bleibt schonmal so lang gedrückt, bis der Schaltvorgang beendet ist.

Wenn es interessiert hier ein Bildchen dazu.. :D

Auch muss ich noch einen Weg finden, damit das auch im Automatik Modus des gearBoxAddon funktioniert.. ^^

Neues Video... :whistling:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meinungen? Feintuning steht noch an.. :thumbup:

MFG Ifko 8)

So, damit ihr auch mal einen Einblick bekommt, was für ein Aufwand diese kleinen Animationen sein können, hier ein Ausschnitt aus dem Script, der für das Gaspedal zuständig ist. Dieses ist soeben fertig geworden. Gibt man mit dem Gamepad nur Sanft Gas, dann geht das Pedal auch Sanft runter. Bei der Tastatur geht das nicht, da immer Vollgas gegeben wird, sobald man W drückt.

Alles klar so weit? :uglyspitze:

MFG Ifko 8)

Nun sind auch die Handbremse und der Handgasghebel animiert. :D

Ein kleines Demo Vid:

(Ja Kupplung ist noch immer nicht animiert. Liegt aber nicht an mir, sondern an Dome, der diese nicht einzeln gemacht hat. ^^ )

MFG Ifko 8)