Hallo Olli,
auch von mir Herzlich Willkommen bei uns!
Wünsche dir viel Spaß hier.
MFG Ifko
Hallo Olli,
auch von mir Herzlich Willkommen bei uns!
Wünsche dir viel Spaß hier.
MFG Ifko
Danke Manuel, das macht das Warten echt erträglicher.
Jo, denke auch.
Ich denke auch, dass das klar geht. Werde das gleich mal machen.
Edit:
Done.
MFG Ifko
Zumal es bei Kompost geht... Wie schon an andere Stelle gesagt, müsste ich mir das mal selber ansehen..
Lädst du da ein bestehendes Savegame? Wenn ja, Versuch es mal mit einem Neuem, vielleicht gehts dann..
Diese 2 Meldungen machen mich nämlich stutzig:
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_door1
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_door2
Edit:
Okay, Chris hat den Fehler schon gefunden, war ich zu langsam..
Auch wenns nun OT ist:
Kennst das nicht, wenn man statt zum Beispiel zum Bleistift sagt?
Typisch Case, nicht mal die Räder halten da dran.
Sorry, aber wenn du mir so eine Vorlage gibts, bist auch selber schuld. xDDDD
Geht so, hätte was besseres von dir erwartet. Zum Bleistift einen Kompletten NEUBAU! xDDDD
Denke das geht. Teste es einfach mal..
Sieht nice aus. Könnte ja fast von mir sein.
Eine Kleinigkeit ist das Konvertieren nicht wirklich, da man so g_currentMission.fruits[FruitUtil.FRUITTYPE_MANURESOLID] aus irgendeinem Grund nicht mehr auf die Layer zugreifen kann. (Hier wäre es der Mistlayer). Müsste aber noch so gehen.. Fand auch noch nichts vergleichbares in der Doku, damit man das anpassen könnte..
Das mit dem Mistlayer läuft über dem groundShader. Viel spaß beim anpassen. Ein Script, dass das dann passend steuert braucht man aber auch noch. Da ist der GMK mod schon die einfachere Lösung, wenn er mal konvertiert wird...
ChoppedStraw ist schon konvertiert... Du meinst sicher den GMK Mod, bis jetzt hab ich noch nichts von einer Konvertierung gesehen.
Kann morgen mal gucken ob ich in den Scripten einen Hinweiß dafür finde.. Morgen ist ja Gott sei Dank schon Freitag.
Ich hätte noch mehr Stämme aufgeladen.
Im LS15 entschand sowas, wenn die numBlocksPerUnits, also die Dichte zu hoch eingestellt war..
Keine Ahnung, vielleicht.. Vielleicht auch nicht, mir ist sowas nur noch nicht aufgefallen und ich habe den Mod nicht. Und ein Mod, gerade ein Script, kann schnell viel kaputt machen. Auch wenn man meint, dass es nur eine Anzeige ist, weiß man nicht was der Mod tatsächlich alles ändert..