Das mit dem Drehen funktioniert nicht, da du nicht weit genug weg warst.
Da erledigt:
Das mit dem Drehen funktioniert nicht, da du nicht weit genug weg warst.
Da erledigt:
ich meine nur ich hab noch nicht erlebt das so viele Patches in so kurzer Zeit kamen.
Und wenn es länger dauert, ist es auch wieder nicht recht. Dann heißt es wieder, die kümmern sich nicht um ihr Spiel! Wie man es macht ist es verkehrt!
GE 7.0.5 im GDN {GIANTS Developer Network} verfügbar. Geändert wurde:
- Fixed crash when painting one or two channel foliage layers
Hier ist die GE Version egal, ist bei jeder das selbe. Wenn du mit der Cam weit rauszoomst, und wieder ranzoomst sollte das passen. Oder alternativ GE neustarten. Erst dann passt sich der Layer dem Boden an. (Das selbe passiert auch bei Früchten..)
Dann stimmt wohl der Pfad zur XML nicht, wenn es mit der aus deinem Mapordner nicht geht.
Die sprechen.. Sowas wie 'Hi' und so..
Doch machen sie, muss man aber genau drauf achten.
BTW.: Bleib mal ihn der nähe eines Passanten und erzähl mal was dir dabei auffälllt.
Das mit dem 'abschalten' ist nicht immer so einfach wie man vielleicht denkt, speziell bei solchen Sachen die extrem die Physik beeinflussen.
Aber immerhin Blinkt nun auch der AI Verkehr..
Das wäre mir noch nicht aufgefallen.. Kann mir aber auch schlecht Vorstellen, das mein Mod da Schuld sein soll, der ändert ja nix am Helfer.
Zwei zum Preis von einem... Vielleicht war grad Aktionswoche im Shop..
In dem Fall hättest rhuig einen Link zum Post da lassen können.. Das würde dann ja weiterhelfen.
So wie Rico sagte, das Pack wird nicht konvertiert. Und wenn, dann ohne Automatischen Laden. Das Script ist einfach nicht gut genug, und immer noch nicht MP fähig.
MFG Ifko
So jetzt reichts! Hier ist nun dicht und du bekommst ne Pause! Nicht mal 24 Stunden kann man mehr warten! Es gibt halt auch noch Leute die einen Beruf haben! Wenn du dafür kein Verständnis hast, dann steht es dir frei, und ich würde es dir auch raten, ein neues Froum zu suchen!
Sorry das wusst ich garned. Ist auch verwirrend.. Das war leider auch das einzige was mir auffiel.
Laut deinem letzten Post hier hat die Haupcolli deiner Palette eine ColliMask von 25178120. Auf deinem letzten Bild ist es aber 1803008. Irgendwas passt da nicht zusammen. Wenn Werte geändert werden, dann ist das auch mitzuteilen!
Musst dazu von der Förderbandkategorie das erste nehmen. Nur das kann vom Boden aufnehmen. Nach diesem kannst das Förderband, das den Hänger belädt, aufstellen.
Also für mich als Programmierer ein absolutes NoGo und nicht nachvollziehbar warum die in einen fertigen Spiel noch Variablennamen ändern.
Hast natürlich vollkommen recht. Normal macht GIANTS auch sowas nicht. Hier haben sie wohl eine Ausnahme gemacht. Die ganzen g_... Variablen, die nicht mehr verfügbar sind, (steht ja schön in der Log welche Variable nil ist), sind nun in der g_gameSettings Varibale gekapselt und in der LUA Doc hier gelistet: GDN {GIANTS Developer Network}. Also z.B. aus g_uiScale wurde g_gameSettings:getValue("uiScale").
Eigendlich keine schlechte Änderung, da zugleich auch was eingeführt wurde, womit man die Variable einfach auf einen neuen Wert setzen kann:
g_gameSettings:setValue("uiScale", 15, true)
Wäre halt besser gewesen, wenn sie das gleich so gemacht hätten, aber die Scripte sind da echt fix angepasst. RealTime Mod und der Mengele Garant wurden schon angepasst.
dafür aber mit dem ganzen Patch
Wie meinst das? Meinst wegen der Umbenennung mancher Variablen wodurch Scripte angepasst werden müssen? Das wird so bleiben, da bringt warten nichts. Scripte sind schnell angepasst.. Zumal dafür angepasste Scripte nicht mehr auf älteren Patches laufen! Ich würde nicht warten mit dem Updaten, aber muss jeder selber wissen..