Auch vo mir alles gute zu deinem Schlüpftag!
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
-
Und wen man auf dieser "Autobahn" ganz rechts fährt, hauen einem diese doofen Werbeschilder die Ladung runter. Ich hab vielleicht ein blödes Gesicht gemach
Da biste nicht allein. Ich hab mich da auch schon geärgert...
-
Das Autoload Script kommt nicht mehr von mir. Dadurch wäre das Pack nicht MP fähig, was extrem Schade wäre.
-
Sieht für mich fertig zum Testen aus.
-
Was für ein niedliches Alter... 22... Das ist ne Schnapszahl, ich hoffe DU weißt was das heißt!
Von mir alles gute zu deinem Geburtastag, hoffe du hast brav gefeiert. Hier noch ein Packerl von mir, wehe du bist ned zufrieden damit!!!!
MFG Ifko
-
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag!
-
Jain, der grobe Dreck is weg......aber Du willst mir doch nicht weiß machen, dass die Reifen dann zu 100% sauber sind?
Okay, da haste Recht. Könnte man auch im Script anpassen.
-
Edit: Wusste gar nicht, dass Reifen komplett sauber werden, wenn man wieder auf der Strasse oder auf Gras fährt.... Also der Schmutz verschwindet, sobald man auf Gras oder der Strasse fährt....da passt wohl was nicht.
Doch das ist so gewollt. Ich finde das gut.
-
-
Hast Du Lenkrad und Joystick? Diese Einstellungen wurden "vernichtet", bzw vermutlich die ID 1 und 2 vertauscht.
Controller.. Mehr ned..Edit:
Komando zurück. Wurde doch zurückgestzt. Ich hatte da aber noch nicht viel geändert.. Gott sei dank..
-
Also meine Input hat der Patch nicht angefasst..
-
Wenn du mir das nachher machen willst, gerne. Mir ist das zuviel Arbeit..
-
Das zweite Bild... Komm schon, dass passend zu Scripten ist nicht ohne! Freut mich schon dass überhaupt auf die Collision reagiert wird..
-
Ob man dem aber im Laufenden Spiel REaktivieren kann, hab ich noch nicht getestet....wird aber vermutlich wie im 15er nicht gehen.
Das geht! Wurde auch zeit.
GPS Mod fehlt mir auch noch.. Hoffe der kommt bald.. Wobei ich schon bemerkt hab, dass das mehr arbeit ist.. Hat sich doch einiges geändert..
-
Huhu,
ich habe mal eine Collision verbaut, die sich mit der anzahl der geladenen Ballen passend mit vergrößert. Feintung steht hier noch auf dem Zettel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim Abladen ist das nützlich.. Sieht man aber auch im Vid..
So, nun dürft ihr weiter sabbern. xD
MFG Ifko
-
Huhu,
hiermit starte ich eine neue Werkstatt. Die alte ist ja schon auseinandergefallen.. xD
Hier geht es nun erstmal um den LS 17, (was er nicht sagt.. xD ), und ich kann euch mitteilen, dass ich begonnen habe mein Arcusin Autostack Pack zu konvertieren. Erstes Bild:
Grob läuft alles. Aber wirklich nur Grob. In der Log ist noch die ein oder andere Warning vorhanden, die coronas sind noch nicht angepasst, hat noch keine realen Lichtquellen, keinen Reifenshader und ich weiß ned ob ich den neuen FSX auch mit reinpacken soll. (Dieser hat hinten keine 'Ballengreifer').
Naja, bevor ich das entscheide, müssen die jetzigen mal Fehlerfrei und sauber laufen. Und das ist noch viel Arbeit. Sind ja nur 12 Ballensammelwagen im Pack zur Zeit.. xD
MFG Ifko
-
Huhu,
ich mache hier mal zu, habe mich dazu entschlossen, keine Mods mehr zu machen.
Spoiler anzeigen
Neuer Thread kommt gleich, damit ich für den LS 17 einen sauberen Thread habe. Der wird sowieso gleich wieder die Charts durchschlagen, weiß ich jetzt schon. (*überhaupt nicht abgehoben oder so.. *) -
Du siehst die Mods erst nach dem Patch. Sei froh das du zocken kannst, ich darf noch immer warten.
-
Wenn man das digitale Update auf die Collector's Edtion gekauft hat, dann kann man dieses bereits runterladen.