Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Ist kein Thema. Habs erledigt.
War auch nicht geplant, dass ich hier solange hängen bleibe.
Das traut er sich auch noch sagen. -
-
Shorty, ja man kann nun Heu laden. Das sagte ich dir aber schon.
-
Alle Großhändler sollten das Game haben... Ich fahr am 22. alles ab... Irgendwo find ich das, und wenn ich bis nach Zürich fahre..
-
-
Aber alleine das, macht schon verdammt viel aus
Das auf jeden, wollte das unter keinen Umständen schlecht reden..
-
Achso, ich denke dass da nur bessere normal maps verwendet werden. Wird noch immer das selbe Prinzip sein, wie wir es schon kennen..
-
3D Boden? Ich bitte um eine genauere Erklärung..
-
Alex, ja das war zu 99% der Helfer..
-
Jap, das tun sich auch! Voll geil!!
-
Bleibt bitte beim Thema.. Dafür könnt ihr einen neuen Thread aufmachen..
Edit:
Video zum Fact Sheet #19:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ach du scheiße! Wie geil ist das den bitte? Und das Förderband.. Alter, ich bekomm hier gleich nen Herzkasper!
-
Nope da man nicht für jeden Schlepper die selben Werte nehmen kann.
Ich hab den Mod auch schon von Hoffi bekommen, nur hinbekommen habe ich es bis jetzt auch noch nicht, und ich bin langsam am Ende mit meinem Latein... Immer diese Ausgefallenen Sachen..
-
Dome das würde aber bedeuten, dass man jeden Traktor dafür anpassen muss, nicht gerade toll ..
Hoffi, deine Idee könnte echt klappen.
-
Problem ist, dass die FH Arme in Schwimmstellung sind, wenn das Gerät gesenkt ist. Dadurch kann das Fahrzeug nicht angehoben werden. Wie man diese Problematik nun umgehen kann, weiß ich nicht. Zumindest nicht auf die Schnelle...
Kannst mir ja den Mod mal schicken, rumspielen kann ich mich dran, kann aber nix versprechen. Wirklich nix..
-
Mach so weiter, und du bekommst Besuch von mir.
-
Du bist ja auch nicht normal... Im MP kann man nun einfacher getrennte Höfe nutzen, da man alles Überall hinkippen kann. Braucht man also nur noch ne leere Halle. Das wolltest du doch schon so lang, und nun willste rumspinnen.. xD