Ich habe das Video auch nicht gesehen. Aber wenn der Pass Pflicht wäre, hätte ich mehr zahlen müssen als 35 €.
Glaub mir, sowas macht GIANTS nicht. Ist ne nette alternative, aber kein zwang..
Ich habe das Video auch nicht gesehen. Aber wenn der Pass Pflicht wäre, hätte ich mehr zahlen müssen als 35 €.
Glaub mir, sowas macht GIANTS nicht. Ist ne nette alternative, aber kein zwang..
Selbst auf Konsole ist der nicht Pflicht. Damit bekommt man nur alle kommenden DLC's gratis, da man sie schon vorher bezahlt. Im Grunde steigt man damit günstiger aus, wenn man sich sicher ist, das man alle DLC's kaufen will.
Will man aber nur 1 DLC, dann zahlt man 'zuviel'.
Wer sagt den das der benötigt wird?
Das Heu und Gras nun getrennt geladen werden kann ist schon lang bekannt? Auch bleibt Gras, nun Gras nach dem Häckseln. Selbes gilt für Stroh.
Wieder ein Interessanter Post von M.A.R.C.:
Alles anzeigenHi all
Ich brauch nicht gross Stellung nehmen zum Leak, da war jedenfalls nicht geplant, mann mann mann auf Presse ist auch heute keinen Verlass mehr... Das ganze kommt dann nächste Woche auch noch von uns in "schön"
Eigentlich bin ich aber gar nicht deswegen da sondern einfach so, mal wieder bisschen Zeit.
Wie einige schon angemerkt hatten gibt es hundert Arten den LS zu zocken und jeder darf und soll das Spiel so spielen wie er will.
Ein Grundprinzip für uns ist dass der Spieler alles kann aber nichts muss. Die Spielerischen Vorteile sollten anreizen etwas zu tun, düngen, pflügen etc aber wer sich mit dem normalen Ertrag zufrieden gibt und keine Lust auf den Teil hat muss das ja nicht.Was war denn da sonst noch in den letzten 50 Seiten?
- Die Füllmengen der Schaufeln auf der Website sind allenfalls nicht aktuell, da ist uns was verkehrt gelaufen, die Website wird noch ge updated, dass das passt wie im Spiel und die Menge der Größe auch entspricht.
- Der Platzierbare Jenz und das Heizkraftwerk sind ideal um am Hof zu platzieren, sie dienen direkt als Verkaufsstelle von Holz oder Hackschnitzel, zahlen aber weniger als die Sägemühle. Vorteil ist halt dass man nicht soweit fahren muss.
- Der Terra Felis entzieht sich komplett dem Balancing des Games, da gibt es günstigere alternativen, der ist da weil er einfach mega cool ist und man im MP mal so richtig viel Rüben machen kann. Rüben und Kartoffeln sind ca. doppelt so Wertvoll wie im FS15 btw.
- Kesla ist der Header vom Sampo, Möscha ist ein an einem Güllefass angebracht, Vogelsang liefert den Schlauch vom Veenhuis und Ziegler sind die Rapsmesser der Schneidwerke. Darum sind die Marken wie Trelleborg auch nicht auf der Website.
- Bei den Schafen hat es Platz für 6 Wollpaletten, bevor man wieder für neue Platz schaffen muss. Die Wolle ist zusätzlich in einem Gitterkäfig, damit man die Paltten besser Stapeln kann. Dasselbe gilt für die BigBags, die sind so besser stapelbar, als lose bags.
- Terra Variant kommt nicht im Spiel... aber sehr bald im ModHub keine Angst! Der Shop im Game ist das Buffet, der Modhub bringt dann noch etwas Nachtisch
- Selbstverständlich kann man immer noch Pflanzensterben ausschalten.
- Tip Anything... wirklich... ANYTHING. Mist in nen Kipper und am Feldrand deponieren, dann von da laden, no problemo.Und weil ich gerad lustig bin hab ich mal ein Screen zusammengebastelt, soll zeigen dass jeder so spielen darf wie er möchte und gleichzeitig einige fragen beantworten:
Ich schau heute wieder vorbei wenns geht, Weiterhin viel Spass es sind ja nur noch 10 Tage! Wheeeeeeee
Einfach geil!!!
Hier auch ein kleines Vid..
Und Tobi, ist ein NH.. Sieht man im Vid..
Endlich staubt es wieder beim Dreschen! Und die Felis.. Was hab ich euch gesagt?
Hier ein kleines GIF:
Darauf ist auch die Terra Felis zu sehen!!!
Hier sieht man es etwas größer:
Animated GIF - Find & Share on GIPHY
MFG Ifko
Neuer Dev Blog bezüglich Radio:
Sieht echt Top aus!
Etwas früher als von GIANTS geplant, dafür kann ich nun aber nix..
Fact Sheet #17:
Und hier bewegte Bilder dazu:
Ja, neues Handy stand schon länger auf dem Zettel. In der Galerie findet ihr nun bessere Fotos von meinem neuem Handy..
Mag schon sein, dennoch fehlen da noch ein paar Modelle. Es wird sicher bald umgeskinnte MF Drescher geben, wie die aber dann aussehen ist wieder eine andere Geschichte..
Ich vermute mal ich weiß sogar worüber das erste oder zweite DLC geht .... Fendt Erntemaschinen
Wäre super. Dafür zahle ich gern..
Mal sehn. Fürs erste bleibt der so..
Günstig ist der doch bzgl. Steuern und Versicherung bestimmt nicht oder?
Hab da immer etwas Zweifel wenn ich solch Autos wie A3, A4, Passat und Golf lese. Dann noch TDI....lohnt das denn?Aber an sich ein rundum solides und ansprechendes Auto.
Hat mich 17.890 € gekostet. (Der ist nun BJ 2013, gab auch einen mit BJ 2008 um ca 15.000 €... Von daher war der billig.. ^^) Wurde direkt abbezahlt. Versicherung zahl ich mit Vollkasko ca 175 € im Monat. Vollkasko lass ich den aber nur das erste Jahr oder maximal 1/5 Jahre. Danach muss Teilkasko reichen.
Hättest lieber mal in einen neue Kamera investiert, die Bildqualität ist ja furchtbar.
Aber das Auto ist schick.
Meine Handy cam ist ned die beste.. Ich weiß
Ich dachte Du hättest Dir ein neues Auto gekauft ....oder steht das hinter diesem roten Ungetüm ?
Naja die Farbe.. Beim Gebrauchten kann man sich die leider nicht aussuchen.. Aber da gewöhnt man sich dran..
Huhu,
ich hab mir mal ein neues Auto gekönnt..
Einen Audi A4 2.0 Style BJ. 06/2013. Hier eine kleine Galerie mit 4 Bildern:
Fährt sich Top und ich bin mehr als Zufrieden!
MFG Ifko
Wenn ich mich nicht irre müsste das Folgende Früchte sein:
Erste Reihe:
Weizen, Gerste, Raps (neues Symbol), Sonnenblume, Soja, Mais, Kartoffel, Rüben, Dünger und Mist
Zweite Reihe:
Saatgut, Schweinefutter, Mischfutter fertig, Mischfutter, Häckselgut, Hackschnitzel, Silage, Stroh, Gras und Heu.