Beiträge von Ifko[nator]

Selbst auf Konsole ist der nicht Pflicht. Damit bekommt man nur alle kommenden DLC's gratis, da man sie schon vorher bezahlt. Im Grunde steigt man damit günstiger aus, wenn man sich sicher ist, das man alle DLC's kaufen will.

Will man aber nur 1 DLC, dann zahlt man 'zuviel'.

Wieder ein Interessanter Post von M.A.R.C.:

Einfach geil!!!

Hier auch ein kleines Vid..

Und Tobi, ist ein NH.. Sieht man im Vid.. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Etwas früher als von GIANTS geplant, dafür kann ich nun aber nix.. :D

Fact Sheet #17:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier bewegte Bilder dazu:

Günstig ist der doch bzgl. Steuern und Versicherung bestimmt nicht oder?
    Hab da immer etwas Zweifel wenn ich solch Autos wie A3, A4, Passat und Golf lese. Dann noch TDI....lohnt das denn?

Aber an sich ein rundum solides und ansprechendes Auto.

Hat mich 17.890 € gekostet. (Der ist nun BJ 2013, gab auch einen mit BJ 2008 um ca 15.000 €... Von daher war der billig.. ^^) Wurde direkt abbezahlt. Versicherung zahl ich mit Vollkasko ca 175 € im Monat. Vollkasko lass ich den aber nur das erste Jahr oder maximal 1/5 Jahre. Danach muss Teilkasko reichen. ^^

Wenn ich mich nicht irre müsste das Folgende Früchte sein:

Erste Reihe:

Weizen, Gerste, Raps (neues Symbol), Sonnenblume, Soja, Mais, Kartoffel, Rüben, Dünger und Mist

Zweite Reihe:

Saatgut, Schweinefutter, Mischfutter fertig, Mischfutter, Häckselgut, Hackschnitzel, Silage, Stroh, Gras und Heu.