Beiträge von Ifko[nator]

Nana das Wort vor 'atnworten' will ich nun mal überlesen haben! Wir legen hier großen Wert auf einen Freundlichen Umgang miteinander! Bitte halte dich da dran!

Bilder vom Melkroboter im 17er gibt es nocht keine, gedult. Es dauert nicht mehr lang. Spätestens nach dem Release sieht man wirklich alles.

Da im offiziellen Supportforum gemeint wurde, dass der Siloking nicht real klingt, hat Sevorane(Tobi) dieses kleine vergleichs Video geuppt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

Nein, die Mods werden auch Zeitgleich für den PC erscheinen. Die Konsolen werden nur extra genannt, da es nun erstmal möglich ist, das Modder direkt Mods dafür erstellen können, auch wenn es da einige Einschränkungen geben wird.

Jan wird wohl nur die Mods von updsidedown(Arne) gemeint haben. Also für mich selber werde ich mir da sicher ein paar konvertieren. Hatte mit ihm auch schon mehr Kontakt, vielleicht bekomm ich auch die Freigabe. Aber wer sagt eigendlich, dass er nun LS den Rücken zukehrt, nur weil er bei C&C beteiligt ist? Warten wir einfach mal ab..

Neuer Dev Blog bezüglich Fahrzeuganpassung:

https://www.facebook.com/notes/farming-…154203645028778

MFG Ifko 8)

Edit:

Ein sehr sehr interessanter Post von M.A.R.C.:

Neues Video:

Farming Simulator 17 – Gameplay #3 : Life on the Railroad

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit:

Etwas OT:

Das war mein 6.000 Beitrag hier. Perfekt! :krocher::ifko und gerrit:

Weiß garnicht ob es möglich ist dort das Fillvolume genau anzupassen.. Das kann man ja nicht bauen wie man Lustig ist, gewisse Grenzen müssen eingehalten werden. Mich Persönlich stört das auch nicht, da das nur am Anfang der Befüllung auffällt, nachher sieht man es ja eh nimmer..

Geil.. Und Video:

Edit:

Frage mich grad eins.. Wer fährt im Vid den JCB???

Das ist einfach..

Aus:

XML
    <driveGroundParticleSystems>
            <driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="1" />
            <driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="2" />
            <driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="3" />
            <driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="4" />
        </driveGroundParticleSystems>

Wird:

XML
    <driveGroundParticleSystems>
            <driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="1" />
            <driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="2" />
            <driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="3" />
            <driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="4" />
    	<driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="5" />
            <driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="6" />
        </driveGroundParticleSystems>

Fertig. :)

MFG Ifko 8)

Mit Google, sagte er ja. Jedoch ist Google alles andere als dafür geeignet.

Ich würde das mal so übersetzen:

Der Cattle and Crops Gameplay-Trailer wird am Freitag veröffentlicht. Auf unserer Website findet ihr einen Countdown dazu.

Ich habe schon gelesen, dass man die Reifen, welche man als Zwillingsreifen benutzt, nicht mit den normalen Reifen in eine TG packen soll.

Wo hast das gelesen? Genau so soll man es machen.

Jedoch kann man hier nun nicht wirklich sagen wo der Fehler liegt.. Werden die Reifen extern geladen? Häng mal die Fzg.xml an, dann weiß man schon bissi mehr. Und ein Bild vom GE, wo man in Scenegraphen alle Indexe zu den Reifen sieht wäre auch nicht schlecht.

MFG Ifko :thumbup: