Das Thema Holzrücken hatten wir schon... Gab leider Probleme..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Ja, die CropDestruction hab ich mal angepasst. Jedoch passt nicht immer die breite, mit der die Stoppeln gelöscht werden.. Daher hab ich das Privat gelassen.
Edit:
Neuigkeiten zum Pony. Das hat nun auch einen Sound beim fressen. Hier ein kleines Demo Vid:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
Nein. Hatte die Früchte zurückgesetzt, aber nicht die Datei für die Haufen gelöscht. Daher war der Schwad noch da, als ich das Vorgewende gedroschen hab und dabei das Stoh gehäckselt hab.
-
Huhu,
wie der ein oder andere vielleicht schon weiß, basteln Farmer_Andy und ich ein animiertes und reitbares Pony. Auch eine Fütteranimation wird es geben, mit den Zügeln müssen wir uns aber noch was einfallen lassen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
Also ich hab nun die exactFillRootNode und das fillVolume mit einem Standardtrailer verglichen... Da ist alles gleich, bis auf den Haken bei Compound in der exactFillRootNode (wenns nun daran liegt, dann...), die kommen ja auch von nem Standard Trailer... Mal gucken..
-
Der Link zum Bild geht leider nicht..
-
Du kannst dir in der modDesc dann selber einstellen, ob die Geschwidigkeit reduziert werden soll, oder nicht. Ich will sie nicht mit 27 über den Schwad qäulen.
-
Huhu @all,
auf einen kleinen BUG mit dem Kameras könnt ihr euch gleich einstellen... Zieht Staub bei der Kamera vorbei, dann sieht man die Umrisse der Fahrzeuge. Am stärksten fällt das in der Innenkamera auf:
Ich hab da schon mit GIANTS geschrieben, und sie wissen von dem Problem. Jedoch ist das zuviel Arbeit, das noch in einem Patch zu fixen. Im LS 19 soll das Problem aber beseitigt sein. Ist zwar leicht nervig, aber ist halt nun leider so..
Nur damit ihr Bescheid wisst..
MFG Ifko
-
Klar, das läuft alles per Script, kann man sich so vorstellen wie bei meiner Ultima Erweiterung.
-
Wie jetzt? War die Presse etwa zu schnell unterwegs? (Oder zu langsam? Nutze hauptsächlich die Rundballenpresse und die Premos, daher die Frage.)
Kann mit 27 km/h pressen.. Das erschien mir doch etwas zu schnell..
Noch besser! Uh und falls machbar, würde ich mir die Kamera für die Greifen wünschen. Das wäre superb, liebster Ifko.(*schleim*)
Spiele ja mit dem Gedanken... Problem sollte es keins sein... Das schwerste wird wohl sein, die passende Position zu finden..
Would it also be possible to adjust the speed of the premos ?
Yes.
MFG Ifko
-
Mal den Staub weg pust..
Huhu @all,
ich bin grad dabei, eine kleine Erweiterung für das Strohbergungs Addon zumachen.
Folgende Sachen wurden bis jetzt umgesetzt:
- Ballenzähler für die Pressen
- Arbeitsbreite der Pressen und Premos wurde leicht erhöht
- Die Big Pack presst nun nur noch mit 20 km/h
- Arbeitskamera für die Pressen und Premos hinzugefügt (Spiele mit dem Gedanken das auch bei den Ballengreifern zu machen..)
Zu der Arbeitskamera. Das ist die von der Ultima, aus dem 15er. Hier ein Bild mit der Premos: (Die Kamera wurde nur schnell für Tests ausgerichtet, das wird sich noch ändern)
Das ganze ist noch lang nicht fertig, aber ist auf einem gutem Weg..
MFG Ifko
-
Kleines Update:
Das Problem besteht leider mit der akutellen Version immer noch, und ich weiß ned warum..
-
-
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag!!
-
-
Da ich CP nicht nutze, muss ich mal schauen. Hab da aber einem im Team, der mir das testen kann mit der aktuellen Version... Mal gucken..
-
Dann hast sie aber falsch impotiert. Oder die Texturen sind nicht da. Einfach das Tutorial lesen.
-
Einfach im neuem GE speichern und fertig. Zu den Weißen Straßen: Ich tippe mal du hast die vom Desktop in deine Map importiert. Das ist ein Fehler! Das was man importieren will, muss immer im Ordner der Map sein! Musst die Straßen nun löschen und neu importieren. Solange die Map nicht gezippt ist, kann die Engine auf Dateien ausserhalb des Map-Ordners zugreifen. Das ist aber nie von Vorteil.
Lies dir bitte dieses Thema mal durch:
Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen)
-
-
Hallo Jungs,
erstmal vielen Danke für dieses Pack. Für mich als 1455er Fan wunderbar.
Ich habe eine Frage an Ifko, die vielleicht für alle Interessant sein könnte welche die Schalthebelanimation in ihre Schlepper übernehmen möchten.
Der IHC hat ja "nur" 3 Gruppen: Acker-, Schnell- und Rückwärts.
Aber wie sieht es aus mit Treckern die 4 Gruppen haben? So der Deutz Agrostar 6.61. Der hat ja Kriech-, Acker- und Schnell sowie eine Rückwärtsgruppe.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit auch die "4" Gruppe zu animieren ohne das Script zu ändern? Oder muss das das Script umgeschrieben werden?Ohne Script Anpassung ist das nicht möglich.