na da hat aber wieder jmd die Lupe rausgeholt alá "guck mal die drei pixel sind anders "
Mein erste Gedanke war: "Wurde nun ein PS am Pickup verbaut?" Klar das ich da genauer hinschau. Denke ingame wirds einem dann auch mehr aufallen..
na da hat aber wieder jmd die Lupe rausgeholt alá "guck mal die drei pixel sind anders "
Mein erste Gedanke war: "Wurde nun ein PS am Pickup verbaut?" Klar das ich da genauer hinschau. Denke ingame wirds einem dann auch mehr aufallen..
Einzugsanimation am Pickup!!
Huhu Andy,
auch für mich bist kein unbekannter mehr. Auch haben mir deine bisherigen Arbeiten immer gefallen. Ja, jetzt darf dein Gesicht Rot anlaufen.
Auch wenn wir in letzter Zeit großen zuwachs hatten, würde ich dir ein Ja geben. Allein schon wegen der erstklassigen Bewerbung. So muss das! Das letzte Wort hat aber Raptor5. Der muss euch Modder unter Kontrolle haben, nicht ich.
MFG Ifko
Tom da gibts noch mehr auf dem Bild was noch nicht gelistet ist..
Ballenverkauf mach ich nicht für die öffentliche Version.
Die Ladefläche senkt sich nach dem 'kippen' ab. Das sieht inzwischen aber schon wieder anders aus.. xD Da tüfftel ich noch an einer akzeptablen Lösung. Das ist notwendig, da die Ballen sonst von der Luft auf den Boden fallen, da sie zu hoch gelöst werden.
Geiler Schwader! Man, das warten wird nicht einfacher.....
Sag mir mal was du denkst.. Im Video sieht man es:
Machte ich nur um euch noch ungeduldiger zu machen.
MFG Ifko
Beim Abladen wirds auch eine kleine Überraschung geben. Welche verate ich nun aber noch nicht. Wie du siehst kann ich den Bogen noch mehr spannen.. xDD Dazu kommt noch ein Video..
Langweilig? Ne ist mir echt nicht..
Bestellformular gibt es keins. Da muss noch sehr viel gemacht werden. Hab das Bild nur geschiuckt geschossen, so das er fertig aussieht..
MFG Ifko
Modell her. Dann birngt Hoffi den fix ingame.
Bislang wurden keine meiner Sachen veröffentlicht, da sie es nicht wert waren um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Da muss ich dich korrigieren. Du hast mir doch für mein Fliegl Ballenwagenpack Antirutschmatten gemacht. Diese wurden veröffentlicht.
Ja, auch wenn du nun sagst, das ist nur eine Kleinigkeit, das kann nicht jeder, zum Bleistift: Ich.
Wünsch dir noch viel Spaß hier.
MFG Ifko
Fact Sheet #08:
Edit:
Hier noch bewegte Bilder dazu:
Ich kenne mich zwar nicht aus, behaupte aber mal dass das so passt.. xD