Beiträge von Ifko[nator]
-
-
-
Herzlich Willkommen an Board Tobi!
Wenn ich richtig Informiert bin, hast du schon Kontakt mit Raptor, er wird dir alles weitere erklären.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Edit:
Ich war mal so frei und hab dein Avatar angepasst, hoffe das passt so
-
LS Infos hat von GIANTS ein Video bekommen...
Da sieht man den Valtra beim mähen mit dem Pöttinger..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach nur geil..
-
-
So, hier nun mein Acrusin Autostack Pack:
Arcusin Autostack Pack - Sonstiges - Modding Welt
Viel Spaß..
MFG Ifko
-
Doppelpost, da aktuell und andere Problematik.
Hat jemand das gestern erschienene Anniversary Update von Windows 10 schon installiert? Ich habe es seit heut drauf und bekomme die Krise mit der Beschriftung der Symbole.
Die waren vorher IMMER zentriert beschriftet. Jetzt sind nur noch kurze Bezeichnungen zentriert und wenn es zum Zeilenumbruch kommt, ist es linksbündig. Das schaut doch bescheiden aus.Und ich finde nirgends eine Einstellung wie man das wieder zentrieren kann.
Ist das bei Euch auch so? Das oben ist jetzt Ansicht "Große Symbole".
Hab grade bemerkt dass das nur bei Ordnern passiert, auf dem Desktop ist es weiterhin zentriert. Muss also an den Ordnern liegen. Ob man da nun was ändern kann, weiß ich auch ned..
-
Kevin du musst erst Lesen bevor du Vermutungen anstellst
Pff Lesen, dafür hab ich euch
-
Ähm neues Bild zum LS 17 (Kann garnicht glauben dass der Regen so geil aussehen soll..)
Quelle: https://www.facebook.com/giants.farming…?type=3&theater
Das muss ja fast bearbeitet sein.. Naja am 25.10 wissen wir es.. xD
-
Wow, das nen ich mal ne Bewerbung! Gefällt mir auch sehr sehr gut!
-
Der Preis ist absolut gerechtfertigt! Die Lizenzen der neuen Marken sind auch nicht Gratis. Gibt soviele neue Modelle im LS 17, da zahl ich gern etwas mehr.
-
-
So um euch den Mund weiter wässrig zu machen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier hört man auch den von mir angesprochenen Sound bei der Ballenaufnahme..
MFG Ifko
-
-
Will euch beiden nicht dazwischen funken, muss aber an dieser Stelle mal sagen das auch ich von diesem Landhandel begeistert bin! Top Arbeit!
-
Die SeedBags sind nun nix neues.. Wurden schon bestätigt.
-
Man kann im 17er frisches Gras pressen, ergo gibts neben den Heuballen auch Grasballen.
-
WOW! *-*
Sind alle gekauft.. Danke dir, ich hätte das nie so gut hinbekommen..
MFG Ifko
-
Okay, ich hab das mit den Texturen mal versucht.. Ergebnis: Ich kann es nicht. Wäre cool wenn sich jemand finden würde, der mir andere Farbkombinationen für den Autostack erstellen kann. Wie die Aussehen, das überlass ich dem Skinner..
Und so nebenbei: Bin grad dabei einen Sound einzufügen, wenn der Ballen aufgenommen oder vom Ballengreifer auf die Plattform übergeben wird. Video folgt dazu folgt noch. Wann weiß ich aber noch nicht.. Vielleicht Morgen, aber vielleicht auch erst nächste Woche..
MFG Ifko
-
Diese bedenken gibt es bei jedem LS wechsel. Man darf aber auch nicht vergessen, das es im LS 17 sicher wieder viele neue tolle Mods geben wird, die es nicht im 15er gab..