Genau das ist damit auch gemeint..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Hmm das bringt mich auf die Idee verschiedene Skins zu erstellen.. Gelb-Schwarz hat der auch was... Naja mal gucken.
-
Ich schrieb ja noch das die Probleme mit dem originalen Autostack behoben wurden. Klar das die aus dem Video gemeint waren.. Die Versionsnummern ändere ich erst, wenn der Mod zum DL steht und ich eine neue Version hochladen muss. Sonst kommt der in Version 2350 zum DL, so oft wie ich da was ändere und teste Zip ist immer gleich benannt, einfach überschreiben, alte Version braucht man dann nicht mehr, da ich auf die eh nimmer eingehen kann, da ich ja schon 'weiter' bin..
Also beim Testen und ersten Release steht die bei mir immer auf 1.0. Zumal ich beim Testen sowieso nie dran denke die Versionnummer anzupassen. Hab da andere Sachen im Kopf.
-
Ja logisch da das behoben wurde...
-
Sollte nun wieder angezeigt werden. Denke der Link hat sich geändert.. Frag mich nun nicht warum.. Auch egal.
-
ICH WILL DAS JETZT HABEN!!!!!!!!! Alter das macht es nicht einfacher..
-
Ich habe Karvon mal gebeten, ein Video zu meinem Autostack zu machen, da er das besser kann als ich.. Hier das Ergebnis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da seht ihr auch zum Schluss, das es gut ist, das ich ihn so noch nicht zum DL gestellt hab..
MFG Ifko
-
Das ist nun das selbe wie mit dem Scropion King im LS 15. Als der bekannt war, wollten den auch auf einmal einige im LS 13 haben. Solche Sachen sind keine Arbeit von 5 Minuten. Denke weniger das sich ein Scripter findet, die eh mangelware sind so nebenbei erwähnt, der dir das nun für den 15er macht.
-
Geschlossen da es das selbe Thema wir hier ist:
Forstwirtschaft Mods gesucht !
Unterlasse es in Zukunft bitte 2 Threads zum gleichen Thema aufzumachen!
-
Hallo,
meinst du den Start Zoom Wert, bei betreten des Fahrzeuges oder den maximalen Zoom Wert den man beim herauszoomen erreichen kann?
Falls der Start Zoom Wert zu nah dran ist, muss man einfach die Kamera im GE weiter entfernen. Wenn du einen originalen DL Link da lässt, kann ich dir hierzu genauere Angaben geben.
Sollte jedoch der maximale Zoom Wert nicht ausreichen, dann empfehl ich dir hier meinen Mod:
CameraZoomExtension - Scripte - Modding Welt
Dieser muss nur in den Modordner, und grauf auf alle Vehicle zu. In der modDesc meiner zip kannste auch global festlegen, wie weit du mit der Aussencam rauszoomen kannst.
MFG Ifko
-
Genau den meint ich..
Edit:
Interview mit Martin Rabl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sag nur eins: Gut Ding braucht Weile.. Wenn ich es schaff, kommt der noch für den LS 15 klar, nur kann und will ich das eben nicht versprechen. Bei den Zeiten der Animationen kann man immer weiter verbessern. Wie sich bei meinen Tests zeigte, arbeitet der nun einen Tick zu langsam. So schnell wie der standard mach ihn aber nicht. Und ihr wollt garnicht wissen wieviel Zeit für solche Anpassungen draufgeht.. Leider habe ich auch nicht 24/7 Zeit dafür.. xD
Aber ich kann euch schon mitteilen, das man Ingame den Radius einstellen kann, ab welchen die Ballen genommen werden. Das wird dann auch mitgespeichert, muss man sich also nur einmal pro Gerät anpassen.
Diese Funktion wird mehr als Sinnvoll sein, den bei meiner Voreinstellung muss man wirklich genau an die Ballen ranfahren, sonst schaut die Animation am Anfang etwas holprig aus. So kann nun aber jeder selber Entscheiden was ihm wichtiger ist, ein schöner Aniamtionsablauf oder das man die Ballen nicht so genau anfahren muss.
Und ich kann jetzt schon sagen, das die Ballen am Anfang der Animation im Boden sein werden, wenn der Kugelkopf am Traktor niedriger ist, als bei den Standard Traktoren. Da kann ich nichts ändern.
MFG Ifko
-
-
Speziell bei den Fahrzeugen wird die eine oder andere Überraschung dabei sein. Vermute ich nun einfach mal. Mich lässt das Gefühl nicht los, das wir die Holmer Terra Felis Überlademaus bekommen.. Mit der Möglickeit überall Haufen zu erstellen, würde das nun Sinn machen.. Warum gerade Holmer? Weil wir im 15er das Holmer DLC haben. Und auf der Holmer Facebookseite stand mal, das GIANTS die Felis für den 17er plant.
Edit:
Dev Blog 3 Thema: Tiere.
-
Falls der nochmal getestet werden soll, ihr wisst wo ihr mich findet^^
Schließe mich an.
-
Oh ja! Ich denke da kommt noch einiges mehr, was uns aus den Socken hauen wird...
-
Das mit dem "korrekten" reagieren auf Wände ist auch interessant:
Das "überall Abladen" lässt eine Genauigkeit von 50cm2 zu (kann von Mods auch erhöht werden), reagiert "korrekt" auf Wände, kann mit Schiebeschildern verteilt werden, etc.
-
Danke, ja mal sehn. Würde ja blöd schauen wenn das GIANTS so umsetzt. Im Grunde müsste das die auch leicht schaffen, wenn ich das hinbekomm..
Aktuell sieht das ganze so aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
Alter das ist ja mal cool! Da bin ich glatt neidisch...
-
Der Heuballen wird genauso aufgenommen wie die Strohballen. Nur war bei dem die Animation noch nicht ganz zurückgestellt, weßhalb er nicht sofort genommen wurde. Das ganze werde ich eh noch etwas verbessern, ist für den LS 17 gedacht, den GIANTS macht das sicher nicht so..