Hab den Link mal entfernt.. Das hier ist ein öffentliches Thema..
Oh, da hab ich vergessen das Static zu entfernen... Naja, ich schau auch mal, ob mir was auffällt..
Edit:
Fehler gefunden. In der XML gibt es ja den TAG animMeshIndex bei den ParticleAnimationen. Dieser MUSS direkt auf das Mesh verweisen, das die Bodenbearbeitung darstellen soll. Da hier nun mehrere einzelne vorhanden sind, muss der aucht öfter in der xml stehen. So:
3 Meter:
5 Meter:
Zugegeben, dass ist etwas umständlich in der xml, könnte man ändern, wenn man die meshes mit maya zusammenfügt. Macht ingame aber kein unterschied. Vorteil ist halt, das man es so leicht an andere Grubber anpassen kann..
Wenn du willst, lass ich dir die angepassten xml's zukommen. Das ParticleSystem, das die wegfliegende Erde darstellen soll, passt auch noch nicht ganz. Weiß nun ned ob du das anpasst oder ob ich mir das auch anaschauen soll?
MFG Ifko