Beiträge von Ifko[nator]

Welches Hud angezeigt wird, wird nicht über das Fahrzeug gesteuert, sondern über das Script, mit der die Frucht registriert worden ist. Kann es sein, dass der BigL 500 Klee und Luzerne in Gras umwandelt? anders kann ich mir das nicht erklären. Warum er das machen sollte, weiß ich nun aber auch nicht.. :wacko:

Lass mal die xml des Mods da, vielleicht fällt mir ja was auf..

Die lua aus der Map meint ich auch. Ich hab die mal etwas übersichtlicher gestaltet und etwas Ballast entsorgt.

fruitTypes.lua

Hab die Zeilen für den Ertrag der Frucht und des Schwades mit einem Kommentar (grüne Zeilen) makiert.

Und was nun nochmal das andere Problem? Ich dachte es werden die falschen Huds angezeigt, aber laut deinem letzten Post passen die?

Ich kenne das Thema hier schon, jedoch gehts hier um den LS 13. Bei diesem ist einiges anders als beim LS 15. Weiß nun auch nicht, warum bei dir das falsche Hud angezeigt wird. Zumindest ohne das ich deine LUA sehe, wird das schwer.. Häng die einfach mal an.

Zu meinem angesprochen addFillTypes Mod. Den gibt es NICHT für den LS 13 und dort würde der auch nicht so funktionieren wie er soll. Er würde zwar die fillTypes hinzufügen, aber da im LS 13 noch jeder Anhänger seine eigenen Planen mit den passenden Texturen braucht, würde nicht die richtige Plane angezeigt werden.

Mal ein kleines Vid zu den verschieden Abladehöhen meiner Ballenwagen.. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MFG Ifko 8)

Kleinigkeiten muss ich dann sicher anpassen. Die Cam ist schon weiter nach oben gewandert, der der Ballenzähler nun weiter oben ist. Also muss ich sicher mein Hud, wo man sieht wieviel Ballen man noch Wickeln und noch mit Netz Binden kann, auch etwas nach oben verschieben. Auch meine Variante für den Fix des Ladebugs kann ich entfernen. War eh nicht ganz sauber.. ^^ Rest werd ich erst sehen, wenn die Presse da ist.

Bin ja gespannt, ob nun die Ballen der Spielestatistik hinzugefügt werden, oder ob das auch noch immer mein Script machen muss.. ^^

patrick: Ja.. Wird aber auch noch dauern.. Denke 2 Wochen gehts bei der Arbeit noch Vollgas, dann sollte es entspannter werden. Dann sollte ich, wenn es auch wahr ist, nur noch bis 1400 anstatt 1600 Uhr Arbeiten. Dann hab ich auch unter der Woche etwas mehr Zeit. Aber schauen wir mal wie es in 2 Wochen wirklich aussieht.. ^^ Und die WE's sollten dann auch entspannter sein.

Will natürlich auch meine eigenen Projekte voran bringen, (z.B. das Erntepack falls du dich noch erinerst xD).. Zurzeit könnte ich mich echt in 100 Stücke Teilen und es würde sich noch immer nicht alles ausgehen.. :ugly:

Huhu,

ich wollte euch nur mitteilen, dass mit den Updates meiner Mods noch etwas dauern wird.. Die nächsten 3 WE's sind so gut wie verplant, und unter der Woche komme ich nur schwer dazu.. Aber dafür sollte dann mehr auf einen Schlag kommen, sodass ihr mit dem Runterladen nicht hinterherkommt.. :ugly:

MFG Ifko 8)

Huhu 'Klein' Manu,

spät aber doch möchte ich dir heute zu deinem 18sten Geburtstag Gratulieren! Nun biste Volljährig, ab jetzt gehts Bergab! :ugly: Ne Spaß bei Seite, hoffe du hattest heute einen schönen Tag und lässt dich Ordentlich Feiern! :AmonAmarth:

Da es nun wieder heißer wird, gibts neben dem :ifko und gerrit: auch ein :eiscream: . Was? Das passt nicht zusammen? Erst Versuchen dann Urteilen! :rofl:

Wünsche dir noch alles Gute, und ich hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung! :co-admin::krocher:

MFG dein Kollega Ifko :beer:

Einigen ist der Fehler schon aufgefallen dass, wenn man etwas kauft oder verkauft, wird unter dem aktuellen Geldbetrag der Preis dafür nicht mehr angezeigt. Dafür habe ich nun in der modDesc eine neue Einstellmöglichkeit geschaffen, mit der man das anpassen der Schriftfarbe des Geldbetrages einfach deaktivieren kann. Dann Sieht man die Zahl auch wieder unter dem Geldbetrag.

Für alle, die nun nicht wissen was ich meine, hab ich hier ein Bild:

MFG Ifko 8)

Servus Ifko... :)

Meinst Du, es wäre machbar, das unterhalb des Fensters oben rechts angezeigt werden könnte, wann es das nächste Mal hagelt oder regnet ? :D (Vllt. sogar mit Uhrzeit, also eine Art Wetterbericht oder Vorschau)
    (Ich weiß, das könnte man auch unter "I" sehen :huh: , aber...so wäre es auch toll ;)

Sieht fürs erste so aus: (Ist aber noch nicht final, und man wird es ingame an und abstellen können)

MFG Ifko 8)