Beiträge von Ifko[nator]

Steht doch schön in der Log, welche Indexe nicht mehr stimmen. Diese verweißen vermutlich auf die Räder. Ich Liste die Indexe nochmal auf, die angepasst werden müssen:

Index: 0>0|0|0|0
    Index: 0>1|0|0|0
    Index: 0>29|0|0|0
    Index: 0>30|0|0|0
    Index: 0>1|0|1
    Index: 0>30|0|1

6 Stück. Da hast beim Reifenwechsel wohl was falsch gemacht. Was genau kann ich nun natürlich nicht sagen. Da gibt es endlose möglichkeiten..

MFG Ifko 8)

Wenn man es natürlich auf LS 15 standard hat. Roggen und Hafer sollten so wie Weizen und Gerste eingebaut sein und somit nur eine Textur verwenden. Kann man natürlich anders machen, aber dann ist es mit einfachen ersetzen in meiner zip nicht mehr getan, sollte logisch sein.. ^^

Ein Teil hat dafür einzelne Texturen, und der andere nur eine. Egal wie ich es mache, es wird immer Leute geben, bei denen das anders ist, daher entschloss ich mich einfach für den LS 15 standard. Die Texturen müssen auch immer gleich benannt sein, sonst können sie von den i3d's nicht geladen werden. Auch das sollte logisch sein.. :whistling:

MFG Ifko 8)

Nein, so einfach geht das natürlich nicht. ^^ Da müsste man dann auch die Particle Animationen anpassen, sonst kommt es nur zu Fehlern. Kannst mir mal deine einzelnen Dateien zu kommen lassen, dann mach ich dir eine draus für die zip. Das ist einfacher für mich. In der Map lass es nun aber so wie es ist.

Wird natürlich dabei sein.. :D Derzeit sitzte ich an Feinarbeiten, um spätere Konflikte zu vermeiden, sollten mehere von meinen zips im Modordner sein. Ich kenn das ja.. Es gibt genug User, die mehrere Maps im Ordner haben, und dann wahrscheinlich auch mehrere von meinen zips drin haben werden.. :D Auch sollten meine zips nicht ausgeführt werden, wenn man eine standard Map spielen will. ^^

Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte, dann würde das etwas schneller gehen.. Aber nebei schreib ich auch schon die DL Beschreibung, das dauert auch noch etwas.. :D

MFG Ifko 8)

David, ich brauche Maps die es zum DL gibt, an die kann ich meine zip dann anpassen.. Zumindest ist es dann einfacher die zip's zu zu Ordnen. Sprich die zip heißt dann Beispielsweiße: zzz_changeCuttingFuitAnimation_HappyPlace.zip. Dann weiß man, diese zip ist für die HappyPlace. Wird nun auch nur bei dieser Map ausgeführt, hab da eben was eingebaut um Konflikten entgegenzuwirken, wenn man mehrere von diesen zip's im Modordner haben sollte. :D

Es wird aber auch eine anpassbare zip geben, da ich, wie gesagt, nicht alle Maps berücksichtigen kann. Im Prinzip könnte man jede Zip anpassen, aber der Übersichthalber mach ich dazu auch noch eine extra.. :D

Huhu,

ich bin grad am überlegen wie ich es den Usern noch einfacher machen kann. Dabei kam mir die Idee, für ein paar Maps zip's fertig zumachen, sodass man nur mehr gewünschte in den Modordner packen muss.

Zurzeit habe ich eine Zip für die Happy Place und eine für die GreenRiver. Nun kommt ihr zum Zug. Welche Maps soll ich noch hinzufügen? Welche spielt ihr gerne, die veränderte Texturen verwenden? Bin mir da unschlüssig welche ich nehmen soll, alle kann ich sowieso nicht berücksichtigen, das ist mir klar, aber wenigstens ein paar.. ^^

MFG Ifko 8)

Doppeltpost weil Ifko so nett war und es mir Erlaubt hat. Ein netter Typ. :ugly:

Ich denke ihr kennt das Problem auch.. Ihr spielt auf eurer lieblings Map und nutzt einen standard Drescher. Dann müsst ihr jedesmal beim Dreschen sehen, dass die Texturen nicht zusammen passen, wenn die auf der Mod Map geändert wurden. Aber sich deswegen die standard Schneidwerke als Mod ingame zu holen ist auch nicht die eleganteste Lösung. Man will ja den Mod Shopscreen nicht 'unnötigerweiße' aufblähen...

Also habe ich mich heute hingesetzt, und wie man sich vielleicht schon denken kann, einen globalen Mod erstellt, der die Originalen Particle Animationen der Schneidwerke tauscht. Sprich, passt man die Texturen in meiner zip für die jeweilige Map an, so werden alle Schneidwerke, die die standard Particle Animationen nutzen, angepasst. Da ich bei meinem ErntePack schon angepasste Particle Animationen nutze, wird dieses gesondert unterstützt. Das ist aber auch der einzige Mod, wo eine Ausnahme gemacht wird. Es ist mir unmöglich alle zu berücksichtigen. :whistling:

Es ist aber auch geplant die DLC's zu unterstützen. Sollte eigendlich kein Problem sein, will es aber noch nicht versprechen... :rolleyes:

Viel Text und kein Bild?! Das geht doch nicht! Bild im Spoiler, damit zuerst gelesen wird und dann das Bild angesehen wird.. :uglyspitze: Schon fies ne? So bin ich halt.. :easypeasy:

DO NOT KLICK BEFORE READING! OHTERWISE YOUR COMPUTER WILL BE DESTROYED IN TEN SECONDS!

MFG Ifko 8)

Valtra und Fendt sowie Cat Challenger, (AGCO Konzern Partnerschaft), kommen auch. Welche Modelle genau sind noch nicht bekannt, aber da werden schon rechtzeitig Infos und Bilder kommen.. :D Denke aber das nur neuere Modelle kommen werden. Aber wird schon eine gute Basis für Modder sein.. ^^

Besser spät ne Antwort als nie ne Antwort.. Hab das hier irgendwie übersehen... :thinking:

Also ich denke der Aufwand wäre es nicht wert das für den LS zumachen. Zumal mir sowieso die Zeit für sowas fehlt.. :whistling: Sorry.. ^^

MFG Ifko 8)

Dann hätte man aber beim Abladen enorme Performance Probleme, da alle Ballen auf einmal berechnet werden müssten. Daher werde ich diese nicht hinzufügen. Merkt man ja schon schnell wenn man mehrere große Quaderballen auf einen Fleck hat..