Könnte man machen, aber zu Einstreuen könnte man diese dann nicht verwenden. Alles was im Fahrzeugshop gekauft wird, wird von Spiel als Fahrzeug erkannt, da das alles in der 'vehicles' Table ist. Die Ballen müssen aber Objekte und in der 'itemsToSave' Table sein, damit das geht.
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Achso.. Nunja, möglich wäre es sicher. Ich schreib mir das fürs Update auf, dann sollten Gabeln (eine für Ballen und eine für Paletten) beim nächsten Update dabei sein. Danke für den Hinweiß das die eigendlich noch fehlen..
MFG Ifko
-
Sorry, das UAL Script stammt nicht von mir.. Daher kann ich da nix machen..
-
Huhu @ all,
wie man vielleicht hier merkt, hab ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit für den LS. Aber ein kleines Update zur meiner Bremslichterweiterung kann ich euch dennoch geben. Das funktioniert nun auch im MP!
Hier der Link:
Bremslicht Erweiterung [Update V 1.8] - Scripte - Modding Welt
Viel Spaß damit!
MFG Ifko
-
Hallo Patrick,
erstmal großes Lob für das sehr schöne Tutorial! Das beste, wenn es um Fruchteinbau geht. Wenn man sich daran hält, sollte es keine Probleme geben. Um auf deine Fragen einzugehen:
Luzerne und Klee haben mit diesen Einträgen einen sehr hohen Ertrag beim Häckseln. Ich vermute, das wird über "literPerSqm" gesteuert.
Das stimmt.Ideal wäre wenn man den Wert von Gras oder Mais kennen würde. Wem es zu viel ist kann ja mal damit spielen.
Mais und Gras haben standardmäßig 1.2 bei der "literPerSqm" angegeben, ist also eigendlich nicht viel um.. Aber zur Not kann man ja bei Luzerne und Klee mit dem Wert noch weiter runter gehen, bis man zufrieden ist..MFG Ifko
-
-
Auch von mir nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag!
-
Das ist ein Modwunsch. Modwünsche sind hier erst ab 30 Sinnvollen Posts erlaubt. Dann siehst du auch die "Wunsch-Ecke". Daher ist hier nun dicht.
-
Bestellt.
Same here. Von März bis Oktober ist noch genug Zeit, das ist der LS 17 nun für mich kein Grund das DLC nicht zu kaufen.
-
Alter Schwede.... Bin Sprachlos! Weiter so!!
-
Der Uni Würde mit dem Getreide-Aufsatz auch gut zu @Ifko[nator] 's kl. Hänger passen vorausgesetzt der Lindner hat ne Kupplung^^
Welchen Anhänger meinst du nun? Ich stehe grad etwas auf dem Schlauch.. Habe ich etwas veröffentlicht, ohne es zu wissen? Bei mir wäre das möglich.... -
Na dann will ich mich mal für die vielen Glückwünsche bedanken! Gefeiert habe ich genug, das könnt ihr mir glauben. Bin noch immer nicht ganz da.. Denke hab für 2 Geburtstage gefeiert.. Morgen wird es bei der Arbeit dann bestimmt lustig...
MFG Ifko
-
Irgendwie seh i ned viel Unterschiede Und ja ich hab die Bilder gezoomt Aber der Sinn ergibt sich jetzt für mich. Dachte ich mir ja dass sich das interessant liest
MfG Tom
Vergleich doch einfach die Ränder von Bild 2 und Bild 3. Wenn du da keinen Unterschied siehst, dann solltest über eine Brille nachdenken. Oder mache es selber im GE. Dann immer Haken rein und raus, spätestens dann solltest sehen was da passiert..
-
Naja, um nun was zu sagen können, müsste ich mir das mal ansehen. Jedoch hab ich aktuell keine Zeit, weßhalb ich nun nicht dazu komme werde. Merke ich in letzter Zeit immer öfter, dass für den LS immer weniger Zeit bleibt.. Sorry.. Aber sollte ich etwas mehr Luft haben, und du das Problem noch nicht gelöst haben, dann werde ich mich hier melden..
-
.. Da kann ich mir noch nicht ganz vorstellen was das kann, liest sich aber interessant -> Added support for orthographic cameras
Das kann ich dir anhand 3 Bilder erklären. Kurzform: PERFEKT für PDA Bilder. Da sollte Manu auch sein TUT anpassen..Vergleich Bild 2 und 3, dann siehst du den Unterschied genau..
MFG Ifko
-
Kinematic ist falsch, es muss Dynamic sein! Hier gibt es große Unterschiede zwischen Fahrzeugen und Mapobjekten! Bei Compound muss auch ein Häckchen rein, denn bei diesem Modell werden sich noch Compound Child Collisionen im Index 0> befinden. Die Collisions Mask muss auch auf 802102 stehen.
-
Das wird so nicht klappen, da Trecker, in dem keiner Sitzt blokiert. Es gibt eine Abschleppkette auf MH, da ist ein Script verbaut, welches die Bremsen bei dem Trecker, der Abgeschleppt wird, löst. Jedoch ist kein Antrieb da. Auch Kurvenfahrten gehen nicht ganz sauber.
Ich denke es wäre möglich, aber das ist alles andere als einfach. Da brauchst echt einen spitzen Scripter. Denke leider, dass aber so einer hier nicht mitlesen wird..
-
Huhu,
hast du es schon mit meiner addBaleTypes.zip versucht? Dann sollten die Quaderballenpressen bei Gras auch Grasballen rauswerfen.
Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen - Scripte - Modding Welt
-
Huhu,
eigendlich sollte sich mein Script da nicht einbauen, leider wurde in dem Mod aber statt: variableBody in den Vehicletype das eingetragen: VariableBody. Also nur ein kleiner unterschied der Groß- und Kleinschreibung. Ich lass dir mal ne geänderte Version meiner Zip da, jetzt sollte die nicht mehr auf das Pack reagieren.
-
Hallo,
hast du das Feld auch bearbeitet? Erst dann setzt der Unkrautwachstum ein. Ich hatte im LS 13 eine eigene Zip. Das fällt mir grad auch wieder ein, damit könntest du nun aber nix anfangen, da ich dort nur den Namen des Unkrauts von 'weed' zu weiß ich nimmer geändert habe, da es sonst zu Konflikten gekommen wäre auf meiner Ifko World. Dort hatte ich auch Industriehanf verbaut, der als weed registriert war/ist.
Dazu kommt noch, dass das ganze für den LS 13 war. Solltest du nun ein Feld schon bearbeitet haben, und dort dennoch kein Unkraut haben, dann weiß ich jetzt auch nicht weiter.