@mitti, macht halt kein sinn..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Kleines Update:
Überladewagen werden nun auch Unterstützt. Drescher wären zwar auch möglich, wenn das dreschen aber aktiv ist, hört man keine Änderung raus. Daher werde ich diese erstmal weglassen.
phil: Weiß auch ned wie sich die da im Hintergrund hingeschummelt hat.. Das ist auch nicht mein Mod, helfe da nur aus.
-
Waschtl ich kann nichts versprechen. Man wird sehen..
Ich habe mein Script für die Drehzahlerhöhung nun auch für das IT Runner Addon angepasst. Kleines Vid:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Überladewagen stehen noch auf dem Zettel..
MFG Ifko
-
Chris du hast schon recht, da ist aber im LS 15 nur der 6.0.0 und 6.0.3 drin. Bjoern möchte aber eine 5.x.x Version. Da gibt es nun:
- 5.0.1
- 5.0.2
- 5.0.3
- 5.5.0 (Beta)
- 5.5.1
- 5.5.2
Habe auch alle auf Platte, man weiß ja nie.. Also Bjoern, welche Version willste genau haben? Der Letzte im LS 13 war der 5.5.2. Ich habe aber nur die 64Bit Versionen. Aber ich denke, du hast ein 64Bit Betriebssystem..
-
Ich kann nun aber nicht einfach das Holz hinzufügen und raushauen, da ich noch am Pickup und den LKW's rumschraube. Aber bei dem Weihnachtsstress komm ich zu nix. Bis ich dazu komm, muss man eben auf andere alternativen zurückgreifen.
-
Geplant ist ja schon länger eins, es ist aber noch viel zu tun. Soviel Zeit hab ich aktuell auch nicht..
-
Da ich dazu das Script anpassen muss, kann ich jetzt noch nix sagen.. Sorry, ich bin davon ausgegangen das es da keine Probleme mehr geben kann..
-
Weiß ich, da hat sich in der V3 ein Fehler eingeschlichen, wodurch die Grasballen nicht mehr gehen. Bis ich zum Updaten komme, muss man dazu den standard Arcusin nehmen.
-
Gut, dann kann ich dir schon mal sagen, dass du beim Einbau nichts falsch gemacht hast.
Hier ist das Problem nämlich folgendes:
Wenn man meine Ballenwagen entlädt, dann werden die Ballen etwas über dem Terrain geladen. Dein Terrain ist nun tiefer als der Boden der BGA, wodurch die Ballen im Boden landen. Konnte ich leider nicht verhindern..
-
Mit was Transportierst du deine Ballen?
-
Also bei mir wartet der Helfer schon ohne zusätzliches Script, bis das ganze Stroh vom Drescher gefallen ist, bevor er wendet. Wurde irgendwann mal gepatched. Teste das mal mit einem standard Drescher, wenn du bis jetzt einen Mod Drescher verwendet hast.
-
Ähm, da bin ich nun überfragt.. Möglich ist es bestimmt, dazu müsste man aber komplett von standard Script abweichen.. Das ist ned so einfach
-
Technisch kein Problem.. Mal sehn wann ich etwas LW hab, dann seh ich mir das mal an.
-
Wüsste nicht wie
-
Mann kann nur die Drehzahl anpassen, mehr nicht.
-
Es wurde einiges geändert. Z.B. das reagieren auf das Gasgeben. Kann nun ned alles aufzählen.. Musste den Mod nun updaten, da es probleme gab, wenn der CP nicht im Mod-Ordner ist. Bitte neu laden..
-
Vor einiger Zeit hab ich ja mal mit einer Bremslichterweiterung begonnen. Diese ist nun soweit, dass ich sie offiziel zum DL stellen kann. Alles weitere erfährt ihr beim DL.
Link:
Bremslicht Erweiterung - Scripte - Modding Welt
MFG Ifko
-
Ich kenne nur den HeapTipTrigger Mod.. Link:
LS 15: HeapTipTrigger v 15.0.1 Addons Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de -
Das kann ich nicht erklären. Musste neu expotieren..
-
Ich schon