So Pack wurde auf 1.1 geupdatet. Nun geht es auch zusammen mit dem GearboxAddon Mod von mogli.
Fliegl Transport Pack - Sonstiges - Modding Welt
MFG Ifko
So Pack wurde auf 1.1 geupdatet. Nun geht es auch zusammen mit dem GearboxAddon Mod von mogli.
MFG Ifko
Achtung, die Drehzahlsteigerung beim Abkippen, die in diesem Mod als globale Version verbaut ist, ist nicht mit dem GearBox Addon kompatibel! Ich nutze diesen Mod nicht, daher wusste ich das nicht. Ich werde schauen, ob ich da was anpassen kann. Versprechen kann ich aber nichts.
Wer die Drehzahlsteigerung deaktivieren möchte, der soll in der modDesc die Zeile:
löschen. Dann wird das Script nicht mehr geladen.
Wie klasse der Mod nun wirklich ist, könnt ihr selber beurteilen, hier der Link:
MFG Ifko
Hallo Peter,
ersetze in der ProfiTrac3500TVL.xml die Zeilen:
<attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
<attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
</!--schemaOverlay-->
Mit diesen:
<schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">
<attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
</schemaOverlay>
Danach sollten die Fehler weg sein.
MFG Ifko
Hallo @all,
ich sah auf Planet-LS gerade, dass Heady am Heap Tip Trigger für den LS 15 sitzt! Alles weitere findet ihr hier:
HeapTipTrigger v15 - WIP Mods - PLANET Landwirtschafts Simulator
DL:
HeapTipTrigger v15 - Sonstiges - PLANET Landwirtschafts Simulator
Ich kann kaum noch drauf warten..
Ich würde schon testen..
Ich würde ihm ne Grubber funktion geben.. So kann man ihn vorne anhängen und hinten eine Sämaschine.. Super zum Felder bestellen..
Hmm, müsst ich mir nun selber ansehen, ein Ferndiagnose ist hier nicht möglich.. Wenn du magst, kannst mir dem Mod per PN zukommen lassen.
Edit:
Problem war, das alle Kindelemente einen Haken bei Rigid Body hatten:
Dann hab ich noch die Rotation angepasst. Der Blaue Pfeil muss immer in Fahrtrichtung zeigen. Die Walze habe ich auch noch animiert. Bekommst den Link per Post. Sollte dann alles passen, wenn nicht kannst dich gerne nochmal hier melden.
MFG Ifko
Die schemas sind nicht im data Ordner, sondern im dataS2 Ordner, welcher verschlüsselt ist. Du musst nur die Pfade in der XML angeben:
file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png"
Hätte man auch rausgefunden, wenn man bei den Standardgeräten in der XML geschaut hätte.
Der implementlinks.lua und der taarupmowercut.lua fehlen ein paar Sachen. Welche das sind kann ich nicht sagen. Denke aber die müssten angepasst werden für den LS 15. Und da wirds schwer.
Welches Problem ist noch da? Laut Log wurde er geladen..
Man kann auch im GE die Werte Freezen, da dürfen dann aber keine Objekte im Würfel sein (Damit die nicht mit gescaled werden). Scalier den Cube so, das er passt. Dann gehste auf: Edit --> Freeze Transformations. Dann sollte sich ein Fenster öffnen. Da machst ein Häkchen bei 'Scale' rein und drückst auf 'Apply'.
Schon kannst die anderen Bauteile in den Würfel einfügen und es sollte passen. Dann musst nur noch die Rigid Body Einstellungen machen.
Der Cube muss bei denn Scale Werten auf 1 1 1 bleiben. Wenn du willst, mach ich dir das.
Erstens, ist der Cube nicht passend von der Form, zweitens ist er nicht als dynamisches Objekt festgelegt. (Rigid Body Eintsellungen..)
So kann das nicht gehen. Eine Hauptkomponente muss immer ein Bauteil sein, (Blaues Kästchen [am besten die Collibox des Modells]), und keine Transformgroup! Die Kamera muss auch am Schluss sein, nicht an erste Stelle. Die Texturen musst du auch in dds umwandeln.
Wenn das Spiel ohne Fehler abschmiert, dann läuft gewaltig was schief. Könnte schon an der Anordnung im GE liegen.
Man kann die Räder wechseln mit der Taste M. Dann sind die standard LKW Reifen drauf.
@Mitti88: Klar, man kann es in der modDesc anpassen.
MFG Ifko
Edit...
Ich musste die Verfärbung der Abgase wieder ausbauen. Um dies zu ermöglichen musste ich die Motorized:updateTick function überschreiben. Aber dadurch konnte man kein Fahrzeug mehr auftanken. Versteht zwar nicht warum, aber es geht nicht. Daher wird sich die Farbe der Abgase beim Abkippen nicht ändern.
Dank Marhu geht es nun doch! Somit sollte es nun wirklich nimmer lange bis zum DL dauern..
MFG Ifko
Man wird es in der modDesc anpassen können..
So wie es hier eingestellt ist, ist es im Video zu sehen. Wenn das Schwarz nicht so stark sein soll, einfach die '6' verringern.
MFG Ifko
Edit...
Ich musste die Verfärbung der Abgase wieder ausbauen. Um dies zu ermöglichen musste ich die Motorized:updateTick function überschreiben. Aber dadurch konnte man kein Fahrzeug mehr auftanken. Versteht zwar nicht warum, aber es geht nicht. Daher wird sich die Farbe der Abgase beim Abkippen nicht ändern.
Einfach nur Sprachlos..
Vielleicht schaffe ich es, das man es in der modDesc anpassen kann. Das kann ich aber nicht versprechen.