So genug off Topic nun! Wie man es einstellt sagte ich! Den Haken musste nur setzen, wenn du ihn vorher SELBER rausgenommen hast!
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Der ist dann automatisch gesetzt.
-
Wenn du Kollision in den Zäunen haben willst, musst du im GE jedes Zaunteil anklicken und den Haken bei Rigid Body im Fenster Attributes setzen. Einfach an- oder abschalten für alle geht nicht.
-
-
-
Füg das playSound="true" auch in den Zeilen 417 und 420 nach attacherJointIndices hinzu. Die 2 Zeilen hab ich vorhin übersehen. Dann müsste der Sound da sein...
-
-
Füg mal in den Zeilen 399, 402 und 406 nach referenceFrame das playSound="true" hinzu, und test mal.
-
-
Hallo,
bei dein zwei Markierten Blöcken von newholland00 findest du das TAG invertMouseAxis. Änder das mal bitte zu invertAxis ab und teste noch mal. Den Wert lässt du bitte auf true.
-
-
-
@Olke: Da musst du dir die Taste für das öffnen der Türen und Tore in den Spieleinstellungen umbelegen. Ist nämlich die selbe.
-
Hallo,
bitte ab sofort dieses Thema für den Support nutzen:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.3)
Wichtig! Map vorher updaten, sonst gibt es keinen Support!
Ich mach hier mal zu:
-
Huhu!
Da ich auf meiner FB Seite die 1.000 Likes geknackt habe, nochmal rießen Dank an dieser Stelle für eure Unterstützung, lasse ich mal diesen kleinen Mod hier. (Für mehr reichte die Zeit leider nicht, kommt aber bald noch was.. )
Waage für aktuelles Füllgewicht - Scripte - Modding Welt
Viel Spaß damit!
MFG Ifko
-
-
-
-
-