Leider nein..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
-
-
Freut mich.. Viel Spaß noch damit
-
Naja so gehts auch nicht... Das ist nun ned so einfach wie mit standard Früchte da man mehr beachten muss..
-
Hallo Roland,
hier ist das 'Problem', dass bei der Volkshill die 'additionalFruitTypes.lua' zum registrieren der Früchte verwendet wird. Nicht falsch verstehn, das ist der einzig richtige Weg zum Registrieren, da die Früchte so wirklich nur für die Map registriert werden. Mein Script wird aber vor dieser lua ausgeführt. Da ist der Name recht egal. Wenn mein Script also ausgeführt wird, dann gibt es den Fruittype 'sunflower' noch garnicht. Daher geht das nun nicht.
Mein Script ist auch nicht wirklich auf LS 15 standard..
Vielleicht wäre es möglich, aber da muss ich was neues schreiben, mit dem jetzigen gehts nicht. Ausser ich lasse in dem Script noch Sonnenblumen registrieren, dann hat man aber auf jeder Map die Sonnenblumen zur Auswahl, auch wenn man sie nicht säen kann. Auch keine brauchbare Lösung..
Viel weiter kann ich mich aber zur Zeit auch nicht damit beschäftigen.
MFG Ifko
-
-
Das sieht man doch bei meinem Post mit den Grauen Planen..
-
Hatte eine Idee.. Was wenn einfach ein Grasschwad bei Mais rauskommt? Das wäre wohl am ehesten an der Realität und man müsste nichts anpassen..
-
-
Das Grün ist die Standardfarbe ja.
-
-
Wenn du den Tandem meinst, dann ja, der ist und bleibt drin
-
-
So is das ganze unbrauchbar.. Leider..
-
Zurzeit nicht Muss man auch was gutes finden.. Wenn ihr was kennt, einfach bescheid geben..
-
Jeden den gleichen..
-
Es gibt wieder was neues..
Da ich von Corad60 die Freigabe seiner Scania Kabine bekommen habe, habe ich die gleich verbaut. Sieht nun um einiges besser aus:
Auch ist eine neue Mod-Kategorie 'Transportfahrzeuge' hinzugekommen:
Desweiteren hab ich ein kleines Video gemacht, wo ich den Sound getestet hab: (Sound müsst ihr etwas höher stellen.. )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
@BauerSirko: Theoretisch sollte das möglich sein, dazu muss man aber das Foldable Script so gut wie ganz neu schreiben... Das ist aber nun ned so einfach Daher kann ich da nun leider nichts machen. Mal von den Problemen abgesehen, die auftreten können wenn ich ein original Script überschreibe..
-