Alter.. Übertreib nich so.. Da weiß man ja garned was man schreiben soll. Das ergebnis ist dann so ein sinnloser Post, wie dieser hier. Haste ja ganz toll gemacht! xD
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
An der größe hat sich nichts geändert. Das täuscht nur..
Edit:
Einfach um euch zu verwirren, neuer DL von mir:
Ballen Trigger - Modding/Mapping - Modding Welt
MFG Ifko
-
Wird ein Pack.
-
Ich denke das mit den Rädern täuscht.. Haben Original größe. Und glaub mir, für mich war es einfacher in Maya das Teile zu zerschnibseln als den Alphakanal zu bearbeiten.. Das hab ich noch nie gemacht. Hätte zum schluss länger gedauert..
Edit:
Huhu,
hier hab ich mal Bilder, damit ihr seht wie die beiden Anhänger als Hängerzug aussehen:
Der Drehschemel wurde nochmal leicht überarbeitet. Bin gespannt ob jemanden etwas auffällt..
MFG Ifko
-
-
Bei den LKW's wäre das gröbste geschafft. Fehlen halt noch die Tests, um die kleinen Macken zu finden damit ich diese beheben kann.. Bissi dauert es schon noch
-
-
sorry Ifko aber jetzt hab ich dazu schon wieder eine frage kann man die Kabinen getrennt färben ich glaub das geht nicht ,das färbt sich alles mit
Brauchst dich doch nicht für fragen entschuldigen.. Es ist leider nicht möglich, Mulde und Kabine getrennt zu färben.
Es geht nur:
- Mulde allein
- Kabine allein
- Kabine und Mulde zusammen (So hab ich es)
Ich werde bei den Mulden die Farbwahl drin lassen. Hab da zuviel arbeit reingestesteckt.. (Bordwände mit Maya einzeln gemacht damit sich auch wirklich nur die färben.) Aber eigendlich bräuchte man dann in der XML bei den colorNodes die Indexe, die auf die Mulde verweisen löschen.. Denke das werdet ihr dann wohl selber schaffen.. (Wer das will.. )
Edit:
Ich habe nun von FSM Chefkoch ein Fliegllogo erhalten. Sieht so aus:
Galerie: Fliegl Logo - abload.de
MFG Ifko
-
-
Möglich das die etwas Lang sind.. Wurde nur Freischnauze gebaut.. Mir gefällt es eigendlich so..
-
Hmm.. Kann ich nicht versprechen..
-
Wechselbrücken haben die keine. Farbwahl ist aktuell nur für die Kabinen verbaut, vielleicht rüste ich da noch die Mulde nach..
-
-
-
Ob ich noch andere hinzufüge muss ich mal gucken. Ist ja auch eine Sache der Freigabe..
Patrick: Die Anzeige ist nur ein Fun Mod den ich so nebenbei mache.. Hat noch ein paar macken..
MFG Ifko
-
-
-
Ich bedanke mich schon mal
-
Zwischen der 6 und der der 4 fehlt noch der Punkt sonst passt das.. Würd ich nehmen..
-
Das ist nur ein Decal, wenn jemand lust hat, kann er mir ja was basteln. Und warum soll ich ein Script einbauen, welches schon global gibt? Dann hat man das gleich bei allen Anhängern, ist ja nix schlimmes dabei..
MFG Ifko