Beiträge von Ifko[nator]

Neuer Post, da neues Projekt!

Hallo @all,

Da ich von Farmer_Andy die Freigabe seines MAN aus dem Fliegl Vieh Transport Pack V1.9 bekommen hab, nochmal vielen Dank, hab ich begonnen einen Flieglaufbau raufzuhauen. Ein Bild davon sieht man ja schon oben. Ich meine, why not? xD Der läuft eingendlich schon soweit ganz gut, wie man hier sehen kann:

Galerie: MAN Transporter - abload.de

Kleine Anpassungen muss ich aber noch machen. Auch ein Tandem Anhänger wird dazu kommen. Bitte seid nun nicht so streng mit mir, das ist nur ein schneller Pfusch von mir.. ^^

Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehn..

MFG Ifko 8)

Nächsten Bug gefixt, auch wenn der Weg etwas schmutzig war...

Hattet ihr auch das Problem, das die Ballengröße nach dem Laden des Savgames für den aktuellen Ballen auf 1.3m war? Ich hab dieses Problem nicht mehr.. :D

Dazu hab ich die setFillLevel Funktion der Ultima überschrieben und lasse sie erst beim zweiten Ausruf ausführen. Dadurch wird der Ballen erst geladen, wenn man wieder etwas aufnimmt. Dadurch kann auch die richtige größe geladen werden. Einziger Nachteil: Nach dem Laden des Savegames ist kein Ballen in der Kammer zusehen, bis die Presse wieder befüllt wird. Das finde ich nun aber nicht so tragisch.. Ist mir lieber als, dass ein Ballen mit falscher größe rauskommt.. :D

Denke damit wäre die Presse dann auch Fehlerfrei.. :ugly:

MFG Ifko :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Wettbewerbs: 24pups

Für alle, die noch nie mitgemacht haben:

Erklärung: Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kann ;) Eine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist :D Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben. Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt ;)

Regeln:
    [list][*]Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden). [*]In der Galerie die Kategorie "Screenshot Wettbewerbe" nutzen! Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden).[*]Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten Das Bild muss der User selber "geknipst" haben.[*]Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011, 2013 oder dem LS 2015 beinhalten) Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden![*]Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)

Punkt 2 ist soeben erfolgreich umgesetzt worden.. Hatte vorher noch nen BUG, gut das ich mir das nochmal genauer angesehn hab... ^^

Hier ein Bild:

Das war für mich echt der nervigste BUG der Presse, wenn der Ballen auf den Wickler sprang.. Das ist nun Geschichte.. :thumbup:

Huhu @ all,

mir sind schon wieder ein paar Sachen an der Krone Ultima aufgefallen... :ugly:

Punkt 1:

Die mittlere Netzrolle ist verkehrt herum im Halter.. Bilder:

Hab ich bereits behoben.

Punkt 2:

Ist die Hauptpresskammer voll und der Wickeltisch wirft noch einen Ballen ab, dann geht der Wickeltisch nicht mehr in Fangposition. So wie es aussieht, hab ich das auch behoben, muss ich aber nochmal genauer Testen..

Punkt 3:

Die Rolle am Pickup, die den Schwad niederdrückt, ist nicht animiert. Jetzt schon.. :D

Werde euch also wieder mit einem weiterem Update der zip nerven müssen.. :whistling:

Das alles nur, damit sich die Rolle beim Rollenniederhalter, (die Rolle, die den Schwad niederdrückt), des Pickups der Ultima dreht..

:wacko: