Beiträge von Ifko[nator]
-
-
-
HardPointExtension muss ich mal gucken. Den Räderwechesl hab ich natürlich drin gelassen. Ich hab in der Galerie Bilder vom Trailer hinzugefügt. Hier nochmal der Link:
Galerie: MAN Transporter - abload.de
MFG Ifko
-
Neuer Post, da neues Projekt!
Hallo @all,
Da ich von Farmer_Andy die Freigabe seines MAN aus dem Fliegl Vieh Transport Pack V1.9 bekommen hab, nochmal vielen Dank, hab ich begonnen einen Flieglaufbau raufzuhauen. Ein Bild davon sieht man ja schon oben. Ich meine, why not? xD Der läuft eingendlich schon soweit ganz gut, wie man hier sehen kann:
Galerie: MAN Transporter - abload.de
Kleine Anpassungen muss ich aber noch machen. Auch ein Tandem Anhänger wird dazu kommen. Bitte seid nun nicht so streng mit mir, das ist nur ein schneller Pfusch von mir..
Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehn..
MFG Ifko
-
'chaff_windrow' steht bestimmt in keinem Trigger weshalb du den Trailer auch nicht abladen kannst.. Genau aus diesen Gründen hab ich das ja so gemacht, dass bei Mais Gerstenstroh rauskommt. Dieses könntest problemlos häckseln, pressen oder sammeln....
-
Sogar das sollte behoben sein.. Kannst es ja mal kurz testen und hier bescheid sagen..
Edit:
Grad getestet, und ja auch dieses Problem ist nun beseitigt..
-
Ja habe ich, aber bei der Presse direkt. Ob das per Script geht weiß ich nicht..
Edit:
Ich habe gerade die Krone Ultima Erweiterung geupdatet. Hier der Link:
Krone Ultima Erweiterung Update V3.0! - Scripte - Modding Welt
Viel Spaß damit!
MFG Ifko
-
Ist dir nicht aufgefallen, das bei den anderen Einträgen in den 'convertedFruits' kein '_windrow' steht? Lass das mal weg. Selbes gilt auch für die 'fruitTypes'. Obs dann geht kann ich aber nicht versprechen.. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter..
-
Naja so kann ich nun nichts sagen.. Wie hast es den in die XML des Krone Easy Flow eingtragen? Am besten hängst die einfach mal an deinem Post an..
MFG Ifko
-
Nächsten Bug gefixt, auch wenn der Weg etwas schmutzig war...
Hattet ihr auch das Problem, das die Ballengröße nach dem Laden des Savgames für den aktuellen Ballen auf 1.3m war? Ich hab dieses Problem nicht mehr..
Lua
Alles anzeigenfunction KroneUltimaExtension:setFillLevel(oldFunc, fillLevel, fillType, force, fillSourceStruct) --print("--## using: 'KroneUltimaExtension:setFillLevel'."); if hasBaleSizeBugFixed == nil then hasBaleSizeBugFixed = true; self.fillLevel = fillLevel; else oldFunc(self, fillLevel, fillType, force, fillSourceStruct); if self.currentBalerState == 1 or self.currentBalerState == 4 then if self.balerCurrentBale == nil and fillLevel > 0 and fillType ~= Fillable.FILLTYPE_UNKNOWN then -- balerCreateBale is not synched at all self.balerCurrentBale = self:balerCreateBale(self.baleSizeIndex, fillType); self.capacity = self.balerCurrentBale.fillLevel; self.chamberFillAnim:play(); end; self.chamberFillAnim:setRelativeTime(fillLevel/self.maxChamberFillLevel); end; end; end;
Dazu hab ich die setFillLevel Funktion der Ultima überschrieben und lasse sie erst beim zweiten Ausruf ausführen. Dadurch wird der Ballen erst geladen, wenn man wieder etwas aufnimmt. Dadurch kann auch die richtige größe geladen werden. Einziger Nachteil: Nach dem Laden des Savegames ist kein Ballen in der Kammer zusehen, bis die Presse wieder befüllt wird. Das finde ich nun aber nicht so tragisch.. Ist mir lieber als, dass ein Ballen mit falscher größe rauskommt..Denke damit wäre die Presse dann auch Fehlerfrei..
MFG Ifko
-
Dazu bin ich zu schlecht.. So ein Pech aber auch
-
Ach, so schwer ist das auch wieder ned.. Man muss sich nur rantrauen..
-
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Wettbewerbs: 24pups
Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Erklärung: Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kann Eine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben. Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt
Regeln:
[list][*]Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden). [*]In der Galerie die Kategorie "Screenshot Wettbewerbe" nutzen! Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden).[*]Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten Das Bild muss der User selber "geknipst" haben.[*]Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011, 2013 oder dem LS 2015 beinhalten) Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden![*]Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung) -
Ich stelle nicht die Presse zum DL, nur ein Script, welches einpaar Sachen anpasst. Den Leistungsbedarf muss BM Modding anpassen, das geht nur direkt..
-
-
Denke schon.. Eint Test würde es dir verraten..
-
Einige werde mich nun vielleicht für verrückt erklären, aber wenn ich vids schneide, verwende ich den Movie Maker... Aber da ich selten Vids mach, reicht der auch.. xD
-
Huhu @ all,
mir sind schon wieder ein paar Sachen an der Krone Ultima aufgefallen...
Punkt 1:
Die mittlere Netzrolle ist verkehrt herum im Halter.. Bilder:
Hab ich bereits behoben.
Punkt 2:
Ist die Hauptpresskammer voll und der Wickeltisch wirft noch einen Ballen ab, dann geht der Wickeltisch nicht mehr in Fangposition. So wie es aussieht, hab ich das auch behoben, muss ich aber nochmal genauer Testen..
Punkt 3:
Die Rolle am Pickup, die den Schwad niederdrückt, ist nicht animiert. Jetzt schon..
Werde euch also wieder mit einem weiterem Update der zip nerven müssen..
MFG Ifko
-
Waren ja nun ca 3.5 H rumgeteste.. xDD Hat sich aber gelohnt..
-
Das alles nur, damit sich die Rolle beim Rollenniederhalter, (die Rolle, die den Schwad niederdrückt), des Pickups der Ultima dreht..
Lua
Alles anzeigenfunction KroneUltimaExtension:update(dt) if self:getIsActive() and self.attacherVehicle ~= nil and self.pickupRoll ~= nil and self.isServer then if self.attacherVehicle.lastSpeedReal > 0 then if self.previousLevel ~= self.fillLevel or self.previousPpcLevel ~= self.ppcFillLevel then if self.previousLevel < self.fillLevel or self.previousPpcLevel < self.ppcFillLevel then self.pickupIsAktiv = true; else self.pickupIsAktiv = false; end; self.previousLevel = self.fillLevel; self.previousPpcLevel = self.ppcFillLevel; self.sameFillLevelTime = 0; else self.sameFillLevelTime = self.sameFillLevelTime + 1; if self.sameFillLevelTime < 10 and self.attacherVehicle.lastSpeedReal > 0 then self.pickupIsAktiv = true; else self.pickupIsAktiv = false; end; end; else self.pickupIsAktiv = false; self.sameFillLevelTime = 11; end; --renderText(0.5, 0.5, 0.04, "sameFillLevelTime: " .. self.sameFillLevelTime); local x, y, z = getRotation(self.pickupRoll); if self.attacherVehicle.lastSpeedReal > 0.1/3600 then if self.pickupIsAktiv then if self.rollSpeed < 0.6 then self.rollSpeed = self.rollSpeed + self.attacherVehicle.lastSpeedReal * 5; end; else if self.rollSpeed > 0 then self.rollSpeed = self.rollSpeed - 0.005; else self.rollSpeed = 0; end; end; else if self.rollSpeed > 0 then self.rollSpeed = self.rollSpeed - 0.01; else self.rollSpeed = 0; end; end; --renderText(0.5, 0.46, 0.04, "speed: " .. self.rollSpeed); x = x + self.rollSpeed; setRotation(self.pickupRoll, x, y, z); end; end;