Beiträge von Ifko[nator]

Also ich finde das DLC nicht schlecht.. Neue Map und noch Maschinen.. Da ist der Preis noch zu verkraften.. Es kommen in dem Addon Hochauflösende Texturen zum Einsatz, wodurch das ganze besser aussehen soll.. Auf der GC wurde zumindest davon gesprochen..

Ich denke, ich werde es mir holen.. :whistling:

Kleine Zwischen Info: Die Ballen der Ultima tauchen nun auch in den Statistiken des Spiels auf.. :D Ich werde auch versuchen, dass die bereits gepressten Ballen nachträglich hinzugefügt werden. Sollte machbar sein, nur kann ich es nicht versprechen.. Auslesen kann ich die ja aus der vehicles.xml.. :hmm:

Edit:

Okay, das funzt. Also die bereits gepressten Ballen werden der Spielestatistik hinzugefügt! Mal gucken was mir noch auffällt.. :D

Edit die zweite:

Der Aufnahmebereich vom Pickup wurde von 2.2m auf 3m gesetzt. :whistling:

Und Edit die dritte:

Hab den Mod eben geupdatet. Hier der Link:

Krone Ultima Erweiterung Update V2.0! - Scripte - Modding Welt

MFG Ifko :thumbup:

Hello Alex,

go to your FarmingSimulator2015 directory, (e.g. C:\Users\Your Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2015), and open the 'driveControl_config.xml'. When you dont have this file, then start your Game and save any Savegame. Then set '<FruitDestruction>true</FruitDestruction>' to '<FruitDestruction>false</FruitDestruction>' and save the file.

Thats all.

Greetings,

Ifko :thumbup:

Tomatenpaletten sollten jetzt schon mit dem Typ 'Gewächshauspaletten' gehen, sofern diese als filltype 'tomate' haben. (Kann das selber noch Testen, da ich schon das Update der Map geladen hab.)

Zum Anzeigen des Ladebereichs, das wird schwer.. Das hat sich schon gezeigt. Glaube nicht das ich es schaffe, da ich nicht weiß, wie ich das angehen soll.. So wie ich es mit den Abladehilfslinien machte, geht es nicht und damit bin ich schon ratlos..

Edit:

Ich hab mich die letzten Tage etwas mehr mit der Ultima beschäftigt. Da vielen mir noch 2 Kleinigkeiten auf, die ich noch mit der KroneUltimaExtension beheben konnte..

Nummer eins währe die Rotation des Ballens. Der kommt nämlich falsch raus. Die Seite mit den Doppelstreifen müsste auf der rechten Seite sein, ist aber auf der linken. (Wenn man die Garnrolle betrachtet oder auf die postion auf dem Wickler achtet).

Kleines Bild:

Achtet einfach mal drauf wenn ein Ballen aus der Presskammer kommt..

Nummer 2 wäre der Ballengarn verbrauch. Aktuell ist das ja so, dass sobald der Ballen mit Garn umwickelt wird das Garn abgezogen wird. Ich habe das nun so eingestellt, dass das Garn erst abgezogen wird, wenn der Ballen fertig mit Garn umwickelt wurde. Finde ich besser..

Ich denke ich werde die zip noch upadten. Das heißt, wenn Interesse da ist.. :D

MFG Ifko :thumbup:

Ich habe es einfach satt, das meinen Ballenwagen die Schuld für sachen gegeben wird, die sie nicht mal ändern. Die laden nur Sachen bei A auf und bei B wieder ab. Mehr machen die nicht. Bekomm da in letzter Zeit viel zu viel solcher PN's, sodass mir, mal wieder, die Lust vergangen ist. Nur bald wird sie komplett wegbleiben. Ist nun nicht deine Schuld, aber es summiert sich halt. Das kann hier keiner nachvollziehen. Jeder sagt: "Ignorier es einfach!" Leichter gesagt als getan.

Dann fragt einer per PN, ob es wirklich so schwer ist, den in den MP zu bekommen.. Nein ist ganz einfach, aber ich mache es mit absicht nicht... Und dann gibt es noch Spezialisten, die meinen es reicht in der modDesc bei 'multiplayer supported' das false in true zu ändern.. Logisch, gelistet ist er dann, das ändert aber nichts an der Tatsache, das er nicht läuft so wie er soll. Dann erwarten sie sich auch noch Hilfestellung von mir..

Und die BaleExtension ist nichmal zu 100% kompatibel mit der Presse.. Würde ich nicht empfehlen die drin zu lassen, bis das geändert ist. Leider weiß ich aber auch, dass upsidedown gerade fast keine Zeit für den LS hat. Also ob da noch was geschieht, steht in den Sternen.

Gelöscht hab ich nix auf MH, muss das MH Team gewesen sein.

Das Script war auch nur für Trailer, die berreits die 'Steeringaxle' hatten. Damit wurde nur die Lenkung bei Rückwärtsfahrt aktiviert, ned mehr. Aber wenn der Trailer vorher schon keine Lenkachsen hatte, hatte er auch mit diesem Script keine.

Das ist nicht möglich. Die Reifen müssen für jedes Vehicle seperat definiert werden. Denn bei jedem Vehicle müssten andere Reifen lenken. Das kann ich global nicht abfragen. Bei dem Mod sind die Räder zum lenken die ersten 2 in der wheels table, beim anderem die letzten 2 und beim nächsten bunt gemischt... Unmöglich.. ^^

MFG Ifko 8)

Hallo Adrian,

nun hast du das Tag zum öffnen der extraSourceFiles vergessen.

Sieht bei dir nun so aus:

Sollte aber so aussehen:

MFG Ifko 8)