Tomatenpaletten sollten jetzt schon mit dem Typ 'Gewächshauspaletten' gehen, sofern diese als filltype 'tomate' haben. (Kann das selber noch Testen, da ich schon das Update der Map geladen hab.)
Zum Anzeigen des Ladebereichs, das wird schwer.. Das hat sich schon gezeigt. Glaube nicht das ich es schaffe, da ich nicht weiß, wie ich das angehen soll.. So wie ich es mit den Abladehilfslinien machte, geht es nicht und damit bin ich schon ratlos..
Edit:
Ich hab mich die letzten Tage etwas mehr mit der Ultima beschäftigt. Da vielen mir noch 2 Kleinigkeiten auf, die ich noch mit der KroneUltimaExtension beheben konnte..
Nummer eins währe die Rotation des Ballens. Der kommt nämlich falsch raus. Die Seite mit den Doppelstreifen müsste auf der rechten Seite sein, ist aber auf der linken. (Wenn man die Garnrolle betrachtet oder auf die postion auf dem Wickler achtet).
Kleines Bild:
Achtet einfach mal drauf wenn ein Ballen aus der Presskammer kommt..
Nummer 2 wäre der Ballengarn verbrauch. Aktuell ist das ja so, dass sobald der Ballen mit Garn umwickelt wird das Garn abgezogen wird. Ich habe das nun so eingestellt, dass das Garn erst abgezogen wird, wenn der Ballen fertig mit Garn umwickelt wurde. Finde ich besser..
Ich denke ich werde die zip noch upadten. Das heißt, wenn Interesse da ist..
MFG Ifko