Huhu,
kann sein das ich den Fehler schon unbewusst gefixed habe, ich werde es aber nochmal testen. Danke für den Hinweiß.
Edit:
Problem bestätigt und beseitigt.
MFG Ifko
Huhu,
kann sein das ich den Fehler schon unbewusst gefixed habe, ich werde es aber nochmal testen. Danke für den Hinweiß.
Edit:
Problem bestätigt und beseitigt.
MFG Ifko
Hallo Dominik!
Also ich bitte dich, du kannst doch die große Blaue Box beim erstellen dieses Themas nicht übersehen haben?! Diese hier meine ich:
Wenn du die mal beachtet hättest, dann wäre das hier ganz anders verlaufen! Ohne dieser Log Datei, die das Spiel selber erstellt, ist ein Support nunmal unmöglich! Angepatzt hat dich hier in meinen Augen keiner. Komm mal runter.
Ja, die werden per Script angesteuert. Ist auch ned so einfach das zu verbauen, sag ich gleich dazu..
Hallo LS-Profi,
freut uns dass dir die Folgen so gefallen! 3 Folgen in der Woche wäre aber zuviel, da würden wir mit dem Aufnehmen nicht hinterher kommen.. Leider.
MFG Ifko
Der kommt später dazu.. Mir kam da leider was dazwischen..
Ich eröffne das Thema wieder, die Sache mit dem Script ist geklärt.
Hallo slafcio,
um Flüssigdünger selber produzieren zu können, benötigst du diesen Mod:
Flüssigdünger Produktionspack v1.0.0.3 - Mod-Packs - Modding Welt
Hier noch ein kleines Vid von unseren guten @SnookieSnu dazu:
MFG Ifko
Alles klar. Auf Wunsch:
Dann musst du das selber hinzufügen.
Du hast den Index der Positionsleuchten in der xml angegeben. Dann ist es klar das die mit ausgeblendet werden. Musst nur den Index der coronas angeben.
Ich versteh das Problem nicht? Wenn das Licht aus ist, dann soll man es ja nicht sehen.. Mach mal Bilder von deinem Problem. Also einmal mit Licht an und einmal mit Licht aus.. Vielleicht versteh ich dann dein Problem..