Beiträge von Ifko[nator]

Hab auch gerade einen kleinen Fehler fest gestellt.

log schreibt: Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    C:/Users/roy-l/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:164: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)

aber eben nur wenn ich die Tore vom Fahrzeug aus öffnen möchte.

Welches Fahrzeug? Eigentlich sollte die Funktion 'getIsActiveForInput' immer vorhanden sein... Das ist nun merkwürdig... :hmm:

Dieses Animations Skript ist aber Selfmade bei Kevin, sollte also alles kein Thema sein.

Genau das könnte das Problem sein. Kommt von einem Pfuscher. :D :ugly:

das die Drehzahl und der Auspuff Qualm beim entladen eines Anhängers hochgeht.
    Ich habe diese Script vom guten Ifko im LS15 geliebt.

Das war ein globales Script. Dieses war aber alles andere als optimal umgesetzt, wenn ich mir das heut ansehe. Wenn, dann müsste ich das ganz neu machen. Und das ist ned so ohne..

Leute... Wann ist es beim letztem angekommen, dass wir KEIN Release Datum haben!? Und Spekulieren tun wir da auch nicht, denn wenn es dann länger dauert, heißt es: 'Ihr habt doch gesagt, da ist sie fertig.'. So wie es nun auch mit dem Script von kevink98 der Fall war...

Manche von euch haben echt 0,0 Anhung, was da für eine Arbeit dahinter steckt, aber sind dann die ersten beim Meckern, wenn was nicht so funktioniert, wie es soll. Ich muss schon sagen, was hier in den letzten Tagen so abgeht, das nimmt mir den Spaß. Manche regen sich hier auf, als hätten sie gezahlt für die Map. Aber moment mal, dass kann ja garned sein, die bekommt ihr ja kostenlos.

Auch scheue ich mich sicher nicht, das Thema hier nochmal zu schließen, wenn manche meinen, sie können andauernd nach dem Aktuellen stand fragen. Sollte doch logisch sein, dass ihr was von uns hört, wenn es was neues gibt. Wir warten sicher nicht, bis jemand danach fragt.

Vergesst auch nicht, dass der LS nur ein SPIEL ist. Ich hoffe mal, euer RealLife ist euch wichtiger, sonst tut ihr mir leid.

Auch will ich mich nochmal zum Bucher äussern, da es meine Aufgabe wäre, den auf Stromverbrauch umzustellen. Ich muss euch sagen, das ist nicht einfach, da das Spiel sowas einfach nicht erwartet. Das geht davon aus, das einfach 'fuel' verbraucht wird, daher ist das auch 'Hardcoded'. Heißt, damit ich das anpassen könnte, müsste ich sehr tief in die Spielmechaniken eingreifen. Das dadurch haufenweiße Probleme entstehen können, sollte auch klar sein. Und wenn ich damit jetzt auch noch Anfang, dann dürft ihr drei mal raten was das für eine Folge hat. Richitg, der Release der Map würde sich weiter rauszögern. Und schon meckern wieder einige...

Bei manchen fehlt halt echt der Respekt. Versucht euch mal am Modden, Mappen oder gar Scripten. Dann müsst ihr nimmer warten, denn dann könnt ihr euch eure Mods selber basteln - viel Spaß dabei! Werdet gleich sehen, dass das nicht so einfach ist, wie man vielleicht denkt. Da ist Jahrelange Erfahrung Vorausetzung. Jeder hat seine eigenen Wege, wie er am besten klar kommt. Diese rausfinden ist wieder mit Zeitaufwand verbunden, der in der FREIZEIT erbracht wird.

Ich bitte euch, habt MEHR Gedult! Wir können verstehen, dass ihr euch freut. Aber ihr würdet euch nimmer freuen, wenn einige Sachen nicht funktionieren, oder liege ich da falsch?

Ich hab hier auch noch was kleines.. Ist zwar aus dem 15er, aber egal:

War von Mod, mit der es möglich war, die Heck- und Fronthydraulik manuell zu heben, wenn nichts angekoppelt war.

Huhu,

hab mich mal weiter am comingHome Licht gespielt.. Nun wird auch das realLight unterstützt. :thumbup:

Kleines Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MFG Ifko 8)