okay danke probiere ich mal
Beiträge von agrottv1145
-
-
ich schicke mal die ganze map rein habe die vorhin schonmal hochgelden wenn das in ordung is
die Filltypes
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
ja ich gucke schon andauert ich finde es leider net deshalb bräuchte ich mal hilfe habe auch eine neue log drehe noch durch
-
Soll ich mal die fehlerhaften Dateien mal hochladen weil ich weis wirklich net mehr weiter 🙈
-
Hey ja danke für die schnelle antwort ich finde da leider keinen Tippfehler 🙈 deshalb wäre es nett wenn mal jemand noch mit drüber schauen könnte 🙈 weil ich habe den ganzen Abend damit verbracht 🙈 Lg
-
moin freunde des ls ich habe folgendes problem ich wollte für unseren multiplayer neue früchte einbauen habe alles so gemacht wie es in der anleitung beschrieben wurde wenn vllt mal jemand zeit und lust hat mir bei dem problem zu helfen wäre ich sehr dankbar liebe grüße
-
-
ich Hätten einen aber der muss einiges dran gemacht werden.