Danke Dir nochmals @Fendt512.Der Händler kann jetzt los legen und der Map Bau kann weiter gehen.^^
Kann dann geschlossen werden!!!
Danke Dir nochmals @Fendt512.Der Händler kann jetzt los legen und der Map Bau kann weiter gehen.^^
Kann dann geschlossen werden!!!
Moin´s
Ich bin dabei eine Map zu erstellen mit Höhen und Tiefen.
Das Problem was ich nun habe,wenn ich Fahrzeuge kaufe landen die irgendwo in der Pampa.Die Store Places sind alle 3 korrekt am Händler platziert so wie sie sollen.Das zurücksetzen der Fahrzeuge funktioniert auch und sie landen beim Händler.Nun hoffe ich,dass jemand von Euch eine Idee hat worin der Fehler liegt und danke schon mal im voraus.
WICHTIG!!! Es handelt sich hierbei um eine MAP bei der ich gerade erst dabei bin sie zu bauen (also steht daher noch nicht zum download) und kann daher keinen Link anhängen.Die Log ist auch sauber!!!
LG Martin
Stell sie nicht gleich so hoch ein wie im Beispiel.Taste Dich am mit den Werten die ich da angegeben habe die viewDistance="2000" und den <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="300 300 0 0"/> so eingestellt.Das passt so weit ganz gut finde ich.Ob es nachher für`s PDA reicht werde ich dann noch sehen müssen.
Nach langen suchen und versuchen hab ich die Einstellungen der Distance endlich hin bekommen.Die dicken/rot markierten Werte ändern und schon passt die ganze Sache.
<Material name="foliage_treesLaub1_mat" materialId="495" ambientColor="1.5 1.5 1.5" customShaderId="81">
<Texture fileId="138"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="300 500 0 0"/>
</Material>
<FoliageMultiLayer densityMapId="137" numChannels="2" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="treesLaub1" numDensityMapChannels="2" materialId="495" cellSize="8" viewDistance="2998" terrainOffset="0" objectMask="65520" atlasSize="2" numBlocksPerUnit="0.15" width="39.5" height="16.5" widthVariance="0.3" heightVariance="1" horizontalPositionVariance="4"/>
</FoliageMultiLayer>