Beiträge von ClaasAxion850
-
-
also ich werde noch eine 2. version mit den funktionen für headys BGA jetzt in dieser wird vorerst nur zum abladen geplant , ich werde aber mein bestes tun um schnell die v2 zu machen
MfG
-
Hallo Leute ich hab mal zur abwechslung das ich mal von meinem Ballenwagen weg komme um Energie zu sammeln ein Fahrsilo gebaut , warum ich vom Ballenwagen Energie sammeln will?, weil sonst nur hecktig da ist und man dann nur mist baut
so nun genug gelabert!!
Modell: ClaasAxion850
Textur: ClaasAxion850 / Tim1230Status:
Modell: 100%
Textur: 100%Bilder:
Mit Textur by Tim1230
In der V2 geplant funktionen sind:
- Dynamische plane (sofern es durch animationen durchzusetzen ist)
- Planes für Headys BGA
- ein weiteres Modell eines Tief SilosMfG Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen
-
was sagt den der Poly zeiger ? weil meistens ises so das wenn man mit skp moddet das dann polyzahlen raus kommen die weit über 8000 sind damals zu anfangs zeiten hab ich mit skp nen haus gemoddet und es hatte 89k polys
MfG
-
Okay ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit
MfG
-
Könnte ich mir schon vorstellen
-
Moin Moin,
Reallife daten:
Name: Jan
Hobbies: Pc , Mud bogging mit Rc Scale Crawlern , echten autos , Trecker fahren bei meinem Onkel
ich Bewerbe mich bei euch als Modder weil ich schon relativ gut mit Autodesk 3DsMax umgehen kann , ich habe angefangen mit Google sketchup <--- großer Fail dann weiter gemacht mit Ac3d <--- sehr gutes Programm bloß zu Polyreich und zu guter letztr modde ich mit 3DsMax und das ist ein wunderbares Programm
hier sind Bilder meiner bisherigen Modelle aus Ac3D und 3DsMaxBilder:
AC3D:
3Ds Max:
ich hoffe die Bilder erwecken interesse
MfG