Hallo das mit den verdichten und schieben bei der BGA ist ja nicht schlecht.
Nur ab und zu fährt der Helfer mitten im Silo im Kreis.
hat jemand das selbe Problem oder kann mir da einer weiterhelfen?
Beiträge von xerion8300
-
-
So geschafft. Map läuft ohne Fehler.
Danke
-
-
Hallo matty798
und was willst du mit der xm`s
-
Mal eine Frage an die Mapper.
Ist das eine grössere Sache die Waage aus einer Map wieder auszubauen? Konkret ginge es um diese Map hier:
http://www.modhoster.de/mods/grazyland-multifruitBei der wird nämlich noch ein Mod "Digitale Anzeige" im ModOrdner benötigt.
Und eventuell diese hier:
LS 2013: Am Flussufer v 1d Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deDie grazyland habe ich gestern kurz angetestet und die gefällt mir vom ersten Eindruck her schon mal. Wie gesagt, solche Maps laufen einwandfrei, man darf sie nur nicht im Mod Ordner haben, wenn man eine andere Karte spielt.
Da ich die Waage eh nicht nutze wäre also eine Option - für mich zumindest - diese auszubauen. Mich nervt halt, dass man dauernd die Map aus dem Mod-Ordner nehmen muss.
Patrick
Damit du nicht immer deine Mappen aus dem Spiel nehmen musst benutze doch dieses Tool
Ls13ModCommander
Da kannst du auswählen was du für Mods möchtest -
Hallo,
habe mir den GRLE Konvertieren heruntergeladen damit ich die Fruits density bearbeiten kann.
Leider habe ich ein Problem.
Wenn ich sie bearbeitet habe mit Paint Net und sie dann wieder konvertiere ist die Frucht nicht im GE oder auf der Mappe zu sehen.
Irgendwie konvertiert er meine Änderungen nicht.
was mach ich falsch.
Habe mich nach den TuT von Flymaster gehalten.Gruß xerion 8300
-
Ich habe mir bis jetzt drei Rechner gekauft.Ich kann das nur empfehlen.Keine Probleme bis jetzt.