Is ne gute Idee bis LS 13 zu warten.
Beiträge von fendt 936
-
-
Villeicht mal den Minecraft Support anschreiben?
-
Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich
-
BMW Ne spass musst du schon selber wissen welches Auto dir besser gefällt
-
wenn die Videos so gut sind wie die Bilder dann wird das der ammer aber auch die neusten Bilder sind echt geil.
-
lch ich muss mich bei euch anschließen das Forum hier ist wirklich sehr Klasse und die Teammitglieer sind freundlich und wenn es mal Probleme gibt werden die soschnell wie es geht versucht zu lösen.
Und auch die Atmosphäre ist hier auch wirlich sehr gelassen und alle sind nett und freundlich. -
Wie immer sehr sehr geile Bilder die du uns da zeigst ich hoffe es kommen noch mehr.
-
Irgendwie spricht mich Schwarz wei? nicht so an. Aber totzdem Respeckt für deine Arbeit.
-
Sind echt Tolle Bilder dabei ich hoffe es kommen noch ein Paar hinterher.
-
Sehr sehr gute Bilder. Ich hoffe es kommen noch mehr von denen.
-
@ Nicolai:
Wir sind hier nicht auf ModHoster. Achte bei deinen Kommentaren bitte auf die Rechtschreibung und darauf, dass du einen richtigen Satz bildest! (Ein Satz wird für gewöhnlich mit einem Punkt -> . <- beendet!)
Habe es mal verbessert. -
Ich wollte nur nachfragen da der letzte Beitrag schon einen Monat zurück liegt.
-
Hier ich wollte auch nochmal nachfragen wie es jetzt nun mit dem Projekt steht bzw. ob schon angefangen wurde.
-
Die Videos die du da jetzt zeigst sind auch echt wieder gelungen. Immer schön weiter machen.
-
Echt super die Bilder. Mach weiter so.
-
Also mit dem Regestrieren ist schon doof. Warum nehmen die einfachnicht ihren Forenusernahmen und dann können die Rechte doch auch so zugeteilt werden.
-
Ich muss dann auch mal schauen was ich gebrauchen kann
-
Also ich muss auch sagen bis jetzt gefällt mir die Map schonmal ganz gut.
-
So ich habe die Überschrift mal verbessert.
-
Sieht garnichtmal so schlecht aus.