Sind echt super Bilder die du da zeigst. Ich hoffe es kommen noch mehr.
Beiträge von fendt 936
-
-
Wäre villeicht schön wenn du die Rechtschreibfehler in der Überschrift verbessern könntest.
-
Sieht sehr sehr geil aus!
-
Also ich weiß jetzt garnicht mehr was ich sagen soll. So die Sachen die ich verbessern würde wurden meiner Meinung schon gesagt. Villeicht wäre es noch schön wenn die User die in mehreren Beiträgen immer wieder sehr viele Rechtschreibfehler auch ma eine Verwarnung bekommen. Es muss ja nicht sein das man in Jedem Beitrag 220 Rechtschreibfehler hat wie z.B. Nomen kleinschreiben so sonne sachen da gibt es ja immernoch wie bei Google Chrome Rechtschreibprogramme die man nutzen kann. Villeicht wäre es ja auc schön wenn das Team einmal die Vornamen unter den Usernamen in die kleine Spalte schreibt damit man nicht immer suchen muss wer wer ist.
So das war es von meiner Seite. -
Sehr sehr geil. Ich freue mich schon wenn der raus kommt anber ich glaube bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
-
Sieht echt geil aus. Wäre villeicht auch noch cool wenn du ne Fronthydraulick anbauen würdest.
-
Auch von mir alles gut
-
-
Sieht echt niht schlecht aus. Schön gemacht Lukas.
-
Also die Map finde ich hammer GEIL. Immer schön mit vielen Details einfach nur SUPER!!
-
Echt schön das video obwohl ich die Bilder noch besser finde
-
Auch von mir alles Gute und feier schön.
-
So ein Countdown hätte schon was.
-
Echt geil mit den Kameras. Sieht super aus.
-
Das ist meins
Dreschen in der Abendsonne
[gallery]1713[/gallery] -
Echt geil! Schöner Schlepper.
-
Werde ich alles mal probieren. Danke schonmal
-
Das ist schon etwas länger so da hatte ich die Mods noch nicht drinn.
-
Habe ich schonmal gemacht der funktieoniet
-
Hey Leute
Seit kurzem kommt es immer wieder vor das sich der Shop so nach 20 Minuten Spielzeit immer von alleine schnell hintereinander öffnet. Was kann ich dagegen machen? Danke schon im vorraus für eure HilfeHier auch nochmal meine Log:
File-Upload.net - log.txt