DANKE DecanKane
Der sieht schon mehr als Geill aus Der ist TRAUMHAFT
Dankeeeee
DANKE DecanKane
Der sieht schon mehr als Geill aus Der ist TRAUMHAFT
Dankeeeee
Also hier mit den Youtube videos finde ich schon Toll
Ich fahre aber auch in Real einen Claas Ares 697ATZ von unserem Landwirt auf dem acker etc.
Wie gesagt das mit der Freizeit ist eig. relativ latte
Ja wie gerrit schon geschrieben hat Mechaniker für Landmaschinentechnik war ich auch schon dran gewesen aber bin mir halt nicht sicher
Also meine Eltern wollen das ich was "RICHTIGES" lerne KFZ oder soo
Aber ich habe Ja gesagt Und Landwirtschaft ist nix richtiges? Dann bin ich aber abgegangen wo ich von denen gehört habe das ja landwirtschaft angeblich nix richtiges währe
Wie gesagt die wollen entweder KFZ oder Fachkraft für Lagerlogistik(KOTZ!)) oder iwas anderes
ABer ich liebe es in der NAtur zu sein das ist einfach soo geniaall Und ein vorteil hatt es auch für mich,dann bin ich nicht mehr so viel am Laptop
Also Ich habe ein Praktikum als KFZ-Mechatroniker gemacht und das war schon echt schön und bei der Firma habe ich im April einen Einstellungstest
NUr halt ich würde Soo gerne Fachkraft Agrarservice machen nur die Mama und der Papa Sagen die ganze zeit "NEIN Mach lieber KFZ-Mechatroniker haste mehr von"
Ich bin denen schon die ganze zeit Videos von der Landwirtschaft am zeigen damit ich die rum kriege Und die mama habe ich schon fast
KFZ ist schon schön aber ich will lieber wie ihr oben geschrieben habt Lange auf den Schleppern sitzen und ich Liebe es einfach Wenn ich Morgens aufwache und nicht genau weis was der Tag Bring und wie lange diesmal der Tag wird.. Das ist einfach soo genial das gefühl
Ich habe jetzt mal das Lohnunternehmen Kumm Angeschrieben und den Agrar service Jung aber von beiden noch keine antwort.
Wie ihr auch geschrieben habt das Die Lehrjahre keine Herrenjahre sind ist mir bewusst,Das habe ich bei meiner schwester(EDV Gedöns ) Und bei meinem Bruder (Metallbauer) mitbekommen das dass da schon ordentlich abgeht.
Die Ellis sind halt auf dem Trip und fragen/nerven mich die ganze zeit was den im Winter ist das geht mir so aufn Frack. Aber jetzt da ich eure Antworten jetzt habe werde ich sie morgen wieder damit Konfrontieren.
p.s. DAS IST MEIN TRAUMBERUF
Hey com
Ich möchte ja in die Ausbildung gehen als Fachkraft Agrarservice wie einige sicherlich mitbekommen haben
Meine eltern sind ja dagegen,weil sie nicht wissen was ich ich als Fachkraft Agrarservice im WINTER mache.
Jetzt meine frage weil ich mir nicht sicher bin
"Was Macht eine Fachkraft eigentlich im Winter wenn alles Voller schnee ist?"
Gruß: Philipp
Ich bekomme meine WR Diese Woche Für Nähhere Details bitte PN schreiben Weil hier gehts ja um den Thread
USA
Die ist Sehr Helferfreundlich
Ja ich weis das mann dafür sehr sehr viel zeit braucht ich hatte schonmal eine gebaut.....
Aber was ist daran schlimm wenn man mal Bissle Hilfe gebrauchen könnte beim Hof bau? Also ich finde da mal Rein Garnix dran schlimm!!
DAnke für die Tipps Ich habe ja eine Schöne anleitung bekommen wie ich die Sachen Exportiere mit Textur unsoo dann probier ich mich mal dran
HAst du vielleicht ein paar Tipps für "Kleinerer" Foren?
das sieht schon MEEEGAAA Aus *__*
Kannst du ihn noch "Schmutziger" machen?
Ja erstmal werde ich die map dann für mich behalten und dann denck ich mal hier hochladen und dann evtl. irgendwann mal auf MH mal schaun wie sie dann bei euch ankommt
ABER es gibt noch nicht so schönne Objekt,Häuse,Unterstände für einen Hof auf MH oder sonst woo Dann muss ich bestimmt noch bissle warten
Also der Kollege von mir hatte das nur in einem Schlepper gehabt in dem er die ganze zeit gefahren ist und dann damit sehr viel Spaß Gehabt hat
Danke das du mir ein Paar Tipps gegben hast
Ja mein Problem ist,Wenn ich einen Hof angefangen habe... Dann mache ich da noch bissle und da noch bisschen und daa und am Ende kann ich alles in die Tonne Kloppen
Wie du schon sagtest das Kein Bauer alles Ordentlich auf seinem Hof hat Da geb ich dir zu 100% recht Unser bauer hat knapp 900Schweine und auf dem hof siehts manchmal Unter aller sau aus. Da muss ich ihn schon manchmal Zwingen aufzufäumen
Ich habs mir durchgelesen ;/
Aber wenn du es so sagst probier ich es mal
Das heißt ich müsste es Konventieren?
UFFF das kann ich nicht
Ja wenn ich es Lade weis ich aber immernoch nicht wie es geht, dieses Drecks zeug zu erstellen
Moin Moin
Eine Kleine frage:
Mein freund spielt Wahnsinnig Gern mit dem Standgas im Ls11 und er hat gesagt ich soll hier mal fragen ob es das Standgas auch schon für den Ls13 gibt und wie man es einbaut
MFG: Philipp
also wir haben einen
Güldner g40
Und einen Claas Ares 697ATZ
Von mir auch Alles alles gute und feier schön Aber wenn bitte eine Projekt X Party denn dan gehts
natürlich ich bin jeden tag auf einem
Aber wenn ich den exakt so nachbauen würde wäre der sau klein