Ou Ganz Vergessen Sorry Alex
Kann zu gemacht werden
Ou Ganz Vergessen Sorry Alex
Kann zu gemacht werden
Okay danke ich probiers mal
Hey Com
Ich weis ich stell in der letzen Zeit sehr sehr viele Fragen Sorry deshalb
Ich würde mal gerne wissen wie und Ob man die PS zahl der Schlepper verändern kann?
Ich hab nemlich das ladevolumen eines Anhängers verändert nur jetzt stehen dan so gut wie alle Schlepper Steil Sogar der Große Case mit 690ps(Müssten eig. so viele sein)
MFG: Philipp
Ich hab Alles Mögliche an Mods da drinn
Ich habs jetzt Mal umgeändert und berichte morgen obs alles klappt also auch ob es dann fehler in der log macht oder nicht
Mein Bettchen ruft mich nemlich
Danke Ray Reardon
Wie und was muss ich denn ändern in der XML?
Ich komme auch aus dem Ort wo die BGA gebaut wurde und ich muss sagen :"Hätten sie die lieber nicht gebaut"
Der unten drunter liegende bach ist Biologisch TOT, Es war ein riesen loch in der Silo wand wodurch die Silage sickersäfte in den Boden gelangt sind und irgendwie dan auch in den Bach
Jetzt haben sie an den Bach eine Mobile Kläranlage für 50.000€Gesetzt die aber nach mittlerweile 1nem Monat immernoch nicht richtig Läuft was unter aller sau ist...
Wie bekannt wurde ist der Bach wenn die Anlage richtig läuft erst wieder in 2 Jahren wieder komplett sauber und hat sich erholt jedoch ohne die kleinen Tierchen die da überall sind..
Natürlich wo ich in Rügen in Kur war standen da sau viele und Doppelt so große BGA"s die alle Reibungslos Funktioniert haben,und hier bei uns bekommen die es nicht mal gebacken eine Normale anlage zu bauen.
Und wie in einer Bürgerversammlung bei uns Bekannt wurde,wurde die Anlage noch nicht "RICHTIG" abgenommen und eigentlich durte sie noch nicht in Betrieb genommen werden
Naja was soll man machen
Hallo
Ich wollte mir den Krone von Ingamepics umskinnen nur dann habe ich festgestellt das er statt einer i3d eine i4d hat ?
Wie kann ich die Öffnen?
Ehmm kann mir da einer helfen?
Bei Mir läuft die Map 1A
Und ich muss sagen die ist einfach GEEENIAAAALLL ♥ Die Beste map die ich je gezockt habe
Achja die Schlepper mussten schon Einiges Aushalten in der USA Und sehen aus wie sau Sprit ist ebenfalls schon leer
Schaut sehr sehr gut aus
Ich finds eig. ganz gut So kann man den Beruf ausüben den man schon immer machen wollte z.b. Mechaniker für Landmaschinentechnik (in meinem Fall)
Ich weis nach der Wehrpflich konntest du sowas glaub ich auch noch machen aber ich finds halt wie gesagt einfach besser das es keine Wehrpflicht mehr gibt weil ich will auch ehrlich gesagt nicht zur Bundeswehr
Alles Kla Danke
Ich glaube dann kann hier Geschlossen werden
Hallo
Könnte mir einer den Lexion von SFM ---->LS 2011: Claas Lexion 770TT v 1 by SFM-Modding Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de <---------
Für den LS13 Umschreiben? Ich liebe diesen Drescher
Wäre echt toll wenn das einer machen könnte.
Na dass sieht doch mal Mega Aus
Geil geil gei ♥ Schaut richtig Super aus Ich freu mich schon auf die map
Könntet ihr mir dabei morgen mal Helfen? WENNS geht? wäre echt toll
Mein Bettchen ruft mich muss jetzt schluss machen
Ja zu 11er zeiten hatte ich es mir auch mal Angeschaut nur ich kam damit voll nicht Kla Hab das bis zur Hälfte verstanden dannach war feierabend
Hallo liebe Com
Sry für die vielen Threads in Letzter zeit nur ich habe halt viele Fragen.
Nun zu meiner Frage :
Ist es schwer ein Grundmodell einer Map mit hilfe von Google zu machen?
Wenn nein könnte mir es dan jemand bei Möglichkeit erklären?
Wäre echt cool wenn einer oder Mehrere Mir Helfen KÖNNTEN
was sind das rechts für Anzeigen?