Mhmm das Hoffe ich ja nicht,denn ich hab den PC erst seid den Oster ferien
Beiträge von P h I l I p P
-
-
Moin
Letzte woche hat alles noch sehr Gut geklappt doch jetzt,seid 2Tagen ist ls so "Schwammig" wenn ich die sicht ändere ist immer eine etwas größere verzögerung vorhanden von 1ner sekunde.
Das hatte ich noch nie.
Ich habe mir auch keine neue Mods runtergeladen.
könnt ihr mir da helfen?
MFG: Philipp
-
UPDATE IM 1.POST!
-
Alles gute zum Wurftag
-
Okay Dank dir für den Tipp;)
Das werde ich dann wohl machen
-
Moin moin Liebe Com.
Ich habe mich jetzt mal dem Frontlader Gewidmet und ihn In die Lackiererei gegeben,Aber seht selbst
Ich weis ich habe die Falsche Farbe gewählt "Fail" die wird geändert.
Kommis,Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen :p
Mit freundlichen Grüßen.
-Philipp -
Ist es möglich das man das bekommen kann?
-
ein 650watt Netzteil ist verbaut
EDIT: Ich setz euch einfach mal den Link von dem PC rein
Gamer PC AMD Bulldozer FX-4170 - 4x4,2 GHz - Nvidia Geforce GT630 - 8GB DDR3 | eBay
-Gruß Philipp
-
Mainboard ist ein. MSI 760GM-p23 FX AM3+
-
Moin Moin
Sorry das ich erst so Spät antworte wir haben extreme Probleme mit dem SpeedPort von der Telekom.
Also was müsste man denn alles Ändern um einen Naja stärkeren Pc zu bekommen
Würde auch die neue Graka von Nvidia da reinpassen?
Achja und das mit dem Lüfter habe ich gedacht,weil wenn der Pc wärmer wird muss man ja doch eig auch um ihn Besser zu kühlen den Lüfter höher drehen?.
MFG:
Philipp -
Ja ein Bisschen mehr raus holen aus dem Was ich habe
Ja die Lüfter kommen evtl neu und ne Neue Graka
-
Moin Jungs.
Ich wollte mich mal erkundigen ob man Irgendwie die rechner Leistung noch bisschen erhöhen kann?.
Wenn das funktioniert müsste mann doch auch die Lüfter Geschwindigkeit verändern oder?Zu meinem PC Ich habe einen:
-AMD Bulldozer FX-4170 BE 4X 4,2Ghz
-AMD Prozessor Kühler
-8GB DDR3-1333 Arbeitsspeicher
-1000Gb SATA3.0 6GB/s 7200rpm Festplatte
-NVIDIA Geforce GT 630 4GB Grafikkarte
-Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Schönen Abend Noch
-Philipp
-
Ja ehm "HUST" keiner von meinen Freunden zockt Ls dahher ist es schwer mit ihnen zu zocken
-
Ui sry Alex Hab den überlesen
-
Ich danke euch
Hier kann dann dencke ich zu
-
Ich hätte auch an dem ein oder anderen Mb trac interesse
-
Hay
Könnte mir einer in die Schaufel von AGO. Namens FENDT_CARGO_BENNA2_AGO_LS13 Häckselgut einbauen?
Also das die auch das Gehäckselte Aufladen kann?
Ich wäre euch echt sau dankbar
MFG:
Philipp -
Hallo
Ist es möglich das einer aus der Com mir erklärt wie man so videos im LS macht?
also die ganzen Programme wie ich die Bediene usw. und die Kameraführung.Ich versteh das ganze nicht so gut wenn mir das jemand grad in fb in 4-5sätzen schreibt.
ich wäre den jenigen sehr dankbar der mir das erklären Könnte.
Mit freundlichem Gruß
Philipp -
So danke euch es hat geklappt jetzt habe ich nur einen dummen Fehler gemacht im GE
Was bedeutet das? PhysX warning for object grainStationTrigger: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818 -
Moin Ich bins wiedermal
Ich habe jetzt die oben genannte map "Bearbeitet" und wenn ich die map jetzt mal Testen möchte kommen diese Meldungen.
Error: failed to load map C:/Users/Philipp/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map/map/map01/map.i3d
Error: LUA running function 'loadMapFinished'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)
Application exit request forced.Könntet ihr mir da mal fix sagen was da los ist?
Die log hänge ich noch mit dran
Mit freundlichem Gruß
Philipp