Beiträge von P h I l I p P
-
-
-
-
@ray
WAS?!
Ich versuche So lange diese Mods zum laufen zu bekommen bis ich nicht mehr weiter weis! TUT mir sehr leid das ich nicht so all wissen bin wie du!
Und jaa ich benutze auch Google.Dann mache ich am besten keine Threads mehr auf dann hast "DU" auch nix mehr zu meckern!
-
Bitte einmal die LOG hochladen
Danke
-
OMG,is dieses Bild Geil... das ist einfach WOW!! ich kann es kaum noch abwarten bis der kommt....
Ehhmmmm ?
-
Das ist doch echt Scheiße(sorry dafür)
Ich habe den Mod auch und habe auch Bilder geschossen und habe auch ca. 30Nachrichten bekommen nach anfragen ob sie den haben dürften.
Und als ich nein gesagt habe wurde ich von ca. 70% dieser User aufs übelste Beleidigt und so leuten soll man noch mal mods geben? -also ich würde es NIE machen.Ich bin auch derzeit am überlegen ob ich meine map dann am ende hochlade.
Und für dich Kevin kann ich es voll und ganz verstehen das du die Mods nicht mehr rausgibst weil es echt richtig Assozial.
1. Seinen namen dann dazu zu schreiben
und
2. den dann noch zum DL stellen?
Diese leute bekommen bestimmt selber nichts Gebacken und wollen nur Aufmerksamkeit haben.Ich finds echt schade,weil ich muss sagen du Kevin hast echt richtig geniale Mods gemacht,die das Spielen des Ls erst richtig "real" gemacht haben.
Aber solche leute gibt es immer und diese leute sollte man und dann nochmal weils so schön war
-
-
-
Hey
Ich habe mir mal den Hawe überladewagen konvertiert und ja die Performence warnings und RAW warnings werden noch gemacht
doch sobald ich ihn akuppel hat er die LOG voll und es kommt Folgende Meldung C:/Users/Yannik/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hawe_ULW_3000T_v1/Overcharge.lua(380) : attempt to index field 'dischargeParticleSystems' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'Könnt ihr mir helfen=
MFG: Philipp -
Danke danke danke danke
Hat alles Geklappt
hier kann zu
-
Es geht bei mir nicht
Es ist alles GRau
-
-
Und jetzt muss ich ganz doof fragen
Wie "Male" ich das auf?
-
Danke Ray
Eine frage Noch
Ehm Wenn ich das Gebiet einzeune wo die Kühe her laufen sollen,laufen die dann daher oder brauchen die auch was besonderes?
Also nicht das die dann irgendwann einfach durchn zaun laufen -
Hey hey
Ich habe mal eine Frage an euch
Kann man die Objekte Silos gülle grube und und und einfach Ohne Probs dahin verschieben wo ich will?
weil im Ge ist ja alles zu "1ner einheit" zusammen
ich hoffe ihr versteht was ich meineMFG: Philipp
-
Also das habe ich jetzt gemacht und das kommt bei mir dann raus
self:loadMap(Utils.getFilename("map/Do not modify any files here. The multiplayer will not work anymore.LSP", self.baseDirectory),
Edit: Marks eintrag hab ich zu spät gesehen ich probiers mal
-
Ist die da unter map 01?
-
Ja das suche ich, ich wollte mir nemlich den Hof mal angucken weil evtl kann ich mir da ja was abgucken
-
Hallo
Ich wollte mich von der oben genannten map Inspirieren lassen wegen dem HofNur ich finde die Map i3d nicht?
weis einer zufällig wo die ist?
Gruß Philipp