Okay das beantwortet es Das ist ja ne sch*** arbeit
Beiträge von P h I l I p P
-
-
Belgique Profonde;)
-
Ja der GE von der map01 ist Passwort geschützt
-
Danke
Weis einer Zufällig das PW von dem GE?
-
Ist es sehr schwer so ein Skript dingens zu schreiben?
-
GUten abend
Ich hätte NOCH eine frage
In Realität gibt es ja schon das wenn man mit dem schlepper zurück fährt das der automatisch Ankuppelt,also wenn man mit bissle druck dan gegen den hänger fährt mim schlepper das der an angekuppelt ist.
Wäre es auch möglich das im LS zu machen? Das mann nicht immer "Q" drücken muss?
MFG: Philipp
-
Habs auf die Bank Gebracht und verzinsen lassen
dankee
-
Geil geil geil ♥
Ich will die Beide Heiraten
-
10 Millionen
Danke
-
Tja liebe Com
Den Hof in den Usa musste ich aufgeben...
Meine EX hatte mir das Konto leer geräumt und ist nach Deutschland abgehauen.
Was zur folge hatte das der Gerichts vollzieher meine Maschinen eingezogen hatteABER Ich hatte vor 2 Wochen durch Zufall im Lotto gewonnen und dann konnte ich direkt einen Neuen Hof aufmachen und habe auch schon paar Maschinen und Arbeiter Eingestellt
Der hof heißt : Belgique ProfondeHIer zeige ich euch direkt mal Paar bilder
Also Kommis da lassen und verbesserungs vorschläge da lassen.
Gruß: Philipp
-
also Könnte man dan Im Prinzip deins+Mähdrescher= Mähdrescher mit durchgehender Kette basteln:)
-
Also erstmal habe ich mich doch Gegen den Beruf entschieden wegen den Vielen Argumenten die ihr gebacht habt..
Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf Mechaniker für Landmaschinentechnik und habe heute auch ein Vorstellungs Gespräch in Kruft bei RWZ-Agrartechnik GmbH Kruft
Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG. Und ich hoffe das es FunktioniertAlso drückt mir die Daumen
MFG
-
Jetzt muss es nurnoch einen Geben der das Könnte
-
JEEEEEHAAA
Nach Neustart des Lappis konnte ich es Löschen und habe wieder 120gb frei *____________*
Hier kann dann zu
-
finde da nix
Jetzt auf einmal sind nurnoch 13,8 GB frei Irgendwas zieht sau viel speicher die ganze zeit
Wo ich den Thread aufgemacht habe waren noch 19,5 GB frei
-
Wie kann ich den über die Systemsteuerung direkt was löschen?
-
Wenn ich es löschen will steht da
Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die datei in blockebenen Sicherungs modul geöffnet ist
-
-
Ich vermute mal der hat von selbst ein Backup erstellt?
Weil die eine datei hat 106 GB
KAnn ich das löschen oder?
-
Okay danke
Aber dann raff ich nicht wieso der speicher bei DATA fast belegt ist Der war vor paar tagen noch zur hälfte frei