Also ich meinte wenn man die Runterläd WO genau die dann den Speicher Ziehen
an PackardBell (C:) oder DATA (D:)?
Also ich meinte wenn man die Runterläd WO genau die dann den Speicher Ziehen
an PackardBell (C:) oder DATA (D:)?
Also ich habe ein Packard Bell mit der NVIDIA Geforce GT 520M und da konnte ich auf Mittel spielen aber geht mittlerweile auch nurnoch auf Low aber alle spiele wir BF3 usw. Kann ich auf High Spielen
Hey
Ehm eine frage an euch
Wo werden die Mods genau gespeichert? Also wo ziehen sie vom Laptop Speicher?
Ich habe hier mal ein Bild hinzugefügt
MFG
JA genau das Meinte ich
In YT gibts en video aber habs leider Nicht gefunden
Also ich kenne mich mit Modden Garnicht aus
Aber im Prinzip müsste man doch eigentlich "nur" die Ketten verlängern und dann noch dazu bringen das der Mähdrescher über die Ketten Lenkt ?
Wenn nicht könnt ihr ja Kommis lassen
MFG
Wenn du meinst!!
HIER KANN! ZU!!
Hey
Ist es Möglich an einem Mähdrescher eine Durchgehende Kette zu verbauen?
Also Lenken tut er ja dann eigentich über die Ketten ?
Es gibt auch ein Video in YT das ich aber zur zeit nicht finde.
MFG: Philipp
Nur wegen den Langen Arbeitstagen in der Ernte zeit?
Ich finde gerade das so toll,wenn ich morgens aufwache und nicht weis wie lange ich weg bleibe
Ja Also in die Ausbildung würde ich gerne gehen
Ich war aber auch am Überlegen ob ich dann Dannach beim Lohnunternehmen KUMM anfange
Er hat gesagt wenn du das wirklich als Ausbildungsberuf machen willst, dann lass dich ausbilden und such dir danach schleunigst was anderes...
Also wie meinst du das?
Ich soll mich als Fachkraft Agrarservice Ausbilden lassen wenn ich es mag und dannach etwas anderes suchen?
Wenn unser Landwirt das im Spiegel sieht dann Lacht er und fährt extra Langsamer
Aber ich finde die leute haben einfach keine Ahnung
Ja zum Thema es machen nicht mehr viele den Beruf,da hat der mann vom Arbeitsamt auch gesagt der hat gesagt " So viele machen den Beruf nicht mehr,die Meisten dencken das die Milch von der Milka kuh kommt und das essen aus dem Lidl"
Ja ich habe schon mit einigen geredet die diesen beruf aussüben und das es ein harter job ist weis ich auhc
Nee
Ja ich habs Abgeschrieben damit die jenigen die nicht so genau wussten was der Beruf mitsich bringt da mal lesen Können
Ja ich hab schon Paar Rechtschreib fehler drin Aber dafür haftet meine Tastatur also Alle Beschwerden an meine TAstatur schicken
Ich habe mich auch am Info stand informiert und die haben mir da auch sehr viel zu erklärt und alles mit der Sondergenehmigung für die T Klasse und und und
DAnke Ifko
Dann kann hier ZU!
Huhu Com
Ich habe eine Frage
Wäre es möglich mir an den Krone BigX1100 einen Anhänger mit Zapfwelle Dran zu hängen?
Also könnte mir den Jemand so Umbauen das es geht?
MFG: Philipp
MOD: LS 2013: Krone BigX 1100 v 1.0 Krone Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Ich habs nicht Kopiert
Der Infostand wo ich war hat mit ein Heft der aid gegeben und da habe ich es Abgeschrieben grade
Für die die nicht genau wissen was der Beruf Mitsich bringt und was man machen muss :
Pflanzen,säen,düngen,ernten-und das alles mit modernster Technik.
Fachkräft Agrarservice arbeiten in größeren Landwirtschaftlichen Betrieben des Pflanzenbaus,hauptsächlich jedoch in Lohnunternehmen. In diesen Dienstleistungsbetrieben bedienst und führst du landwirtschaftliche maschinen für Aussat,Düngung,Ernte und Transport.
Du Arbeitstest mit deinen Kollegen im Team und stehst im engen Kontakt zu den Kunden des Lohnunternehmens. Außerdem pflegst und wartest du die Geräte und Maschinen in der betriebseigenen Werkstatt. In deiner Ausbildung erfährst du alles über deren Technik und Elektronik.
Du lernst aber auch etwas über Landwirtschaftliche Nutzpflanzen sowie deren Anbau, Ernte und Lagerung- von der Ackerbohne bis zur Zuckerübe. Am Ende der Ausbildung kannst du dann nicht nur Mähdrescher fahren- du beherschst auch den sinvollen Umgan mit Dünger und Pfalnzenschutzmitteln, kannst Böden und Witterungsverhältnisse gut einschätzen, kennst die Abläufe im Betrieb und bist Profi in der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.
Was lernst du Während der Ausbildung?
... Im 1. Ausbildungsjahr
-Bodenarten und Bodeneigenschaften beurteilen
-Saat- und Pflanzgut ausbringen und Pflanzenbestände pflegen
-Maschinen und Geräte Reinigen, Beschädigugen dokumentieren
-Ernten und das Erntegut Transportieren
-Maßnahmen zur Vermeidung von Personen und Sachschäden Treffen
--Im 2 und 3. Lehrjahr
-Pflanzenschutz- und Düngermaßnahmen durchführen
-Agrartechnik warten und Verschleißteile austauschen
-Landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen im Straßen verkehr führen
-Ursachen von Fehlern Dokumentieren und beheben
-bei Geschäftsvorgängen des Betriebs mitwirken,Rechnungen kontrollieren,Preise für Dienstleistungen ermitteln.
-Kunden Beraten und Kundenwünsche entgegennehmen
-Diestleistungsangebote entwickeln und Präsentieren
Puuhh genug geschrieben
p.s. Meine Eltern erlauben mir jetzt diesen BEruf auszuüben waren nemlich heite auf der Ausbildungs Messe in Koblenz
viel spaß bei Lesen
Gruß Philipp
Also wenn das Geht könntest du den auch dreckig machen?
Frag doch mal Ifko wo die Textur ist?