Also ich meinte wenn man die Runterläd WO genau die dann den Speicher Ziehen
an PackardBell (C:) oder DATA (D:)?
Also ich meinte wenn man die Runterläd WO genau die dann den Speicher Ziehen
an PackardBell (C:) oder DATA (D:)?
Also ich habe ein Packard Bell mit der NVIDIA Geforce GT 520M und da konnte ich auf Mittel spielen aber geht mittlerweile auch nurnoch auf Low aber alle spiele wir BF3 usw. Kann ich auf High Spielen
Hey
Ehm eine frage an euch
Wo werden die Mods genau gespeichert? Also wo ziehen sie vom Laptop Speicher?
Ich habe hier mal ein Bild hinzugefügt
MFG
JA genau das Meinte ich
In YT gibts en video aber habs leider Nicht gefunden
Also ich kenne mich mit Modden Garnicht aus
Aber im Prinzip müsste man doch eigentlich "nur" die Ketten verlängern und dann noch dazu bringen das der Mähdrescher über die Ketten Lenkt ?
Wenn nicht könnt ihr ja Kommis lassen
MFG
Wenn du meinst!!
HIER KANN! ZU!!
Hey
Ist es Möglich an einem Mähdrescher eine Durchgehende Kette zu verbauen?
Also Lenken tut er ja dann eigentich über die Ketten ?
Es gibt auch ein Video in YT das ich aber zur zeit nicht finde.
MFG: Philipp
Nur wegen den Langen Arbeitstagen in der Ernte zeit?
Ich finde gerade das so toll,wenn ich morgens aufwache und nicht weis wie lange ich weg bleibe
Ja Also in die Ausbildung würde ich gerne gehen
Ich war aber auch am Überlegen ob ich dann Dannach beim Lohnunternehmen KUMM anfange
Er hat gesagt wenn du das wirklich als Ausbildungsberuf machen willst, dann lass dich ausbilden und such dir danach schleunigst was anderes...
Also wie meinst du das?
Ich soll mich als Fachkraft Agrarservice Ausbilden lassen wenn ich es mag und dannach etwas anderes suchen?
Wenn unser Landwirt das im Spiegel sieht dann Lacht er und fährt extra Langsamer
Aber ich finde die leute haben einfach keine Ahnung